Beiträge von MTRider85

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ärger mit meinen Blinkern.
    Warnblinklicht funktioniert einwandfrei, aber normales Blinken geht überhaupt nicht mehr.


    Ich gehe davon aus, das der Schalter defekt ist. Habe natürlich schon mit Kontaktspray etc versucht die Kiste zum Laufen zu bringen, hilft aber alles nichts.
    Gibt es diesen Schalterapparat als ersatzteil? Oder wäre es ratsamer einen andren Schalter zu verbauen, der evtl etwas hochwertiger ist und am besten out of the Box passt?


    Gibt es hierzu schon Erfahrungen?


    Viele Grüße

    An alle mit den LED Plus blinkern....


    Ich habe jetzt vorne das TFL wie in der Anleitung beschrieben einfach mit an das Standlicht geklemmt (ich weiß, dass ist eig nicht legal, ist mir aber egal, weil es definitiv die Sichtbarkeit erhört.)


    Sollte das Tel nicht eig ausgehen, wenn ich blinke? Also Blinker rechts zb, müsste doch das TFL für die Zeit des Blinkens aussetzen, korrekt? Zumindest ist das so bei Autos zu beobachten.
    Ist hier jemand, der das TFL komplett sinngemäß angeschlossen hat? Also TFL nur am Tag bei ausgeschaltetem Abblend und Standlicht? Wie ist sowas umzusetzen? Gehe ich richtig in der Annahme, dass dazu noch ein separater Schalter dazwischen müsste?


    was anderes, hat jemand noch die LED Plus für hinten abzugeben?


    LG

    B-Mode - im Regen


    A-Mode - immer ;)


    Std - nur wenn ich vergessen habe auf A zu schalten...(merke ich aber schnell)


    Und ich kann allen zustimmen, die MT ist eig. sehr "einfach" zu fahren...Geringes Gewicht, sehr handlich dank gutem Schwerpunkt, bequeme Sitzposition.


    Wenn man nicht in den ersten 2 Gängen wie ein Irrer am Hahn reißt, macht die Kiste auch nichts, was sie nicht soll. Also in meinen Augen alles Quatsch....ich sehe viele Mt07 als Fahrschulmoppeds, die ist im 1ten und 2ten Gang nicht viel weniger aggro als die 09.

    Was genau meinst du denn mit "Umbau"? Wenn du den Schnorchel absägst, wird der klang "voller" etwas tiefer und aggressiver.


    Ob der Airbox Mod alleine leistungstechnische Vorteile bringt, kann ich nicht sagen, da zeitgleich das Steuergerät überarbeitet wurde.


    Was ich sagen kann ist, dass meine MT nach dem Flash spürbar besser am Gas hängt und untenrum spürbar mehr Bums hat.

    Zitat von beaMTer

    genau so siehts aus ;)


    ich benutze sie komischerweise eh nur beim tüv^^ ansonsten mach ich mich immer mit nem gasstoss bemerkbar, weiss auch nicht woher diese angewohnheit kommt.


    :D So mache ich es auch!


    Meine Hupe wird so selten benutzt, dass sie teilw. garnicht geht....liegt wohl an der Membran im Schalter. Diese oxidiert wohl.....wenn ich mit dem daumen von der Seite Drücke und Flitschen lasse klappt es danach 3-5 mal..... hat dem TÜV gereicht ;)

    Würde mich auch interessieren.... Gibt es Erfahrungen diesbezüglich? Wer hat die Kerzen auf diese Weise gewechselt? Das würde ja einen Haufen Zeit sparen!


    Vielen Dank für das Teilen euerer Erfahrungen ;)