Ich bin den S20 gefahren, den S20 EVO (insgesamt 4 Satz) Seit letzter Saison auf den M7 umgestiegen....
Was soll ich sagen der S20(EVO) war TOP aber der M7 ist TOPPER! UND er hält länger!
Werde dabei blieben - never Change a running System
Ich bin den S20 gefahren, den S20 EVO (insgesamt 4 Satz) Seit letzter Saison auf den M7 umgestiegen....
Was soll ich sagen der S20(EVO) war TOP aber der M7 ist TOPPER! UND er hält länger!
Werde dabei blieben - never Change a running System
Wir sind uns doch alle einig, dass Matt Grau die schönste MT ist, gefolgt von der Blazing orange, oder?
Die "alte" RaceBlu" geht finde ich garnicht, die neue mit der blauen Gabel schon eher.
MATT GREY!!!
1. Kiramietze
2. MT-Mike
3. DWSHM
4. marki53
5. Taser
6. Paul Felz
7. Pyromelana
8. MarkusWe
9. Haribo
10. divefranz
11. Ralph67
12. Bolde
13.teX68
14. Xvenify
15. Intoxication_of
16. MTRider85
Mir gefällt das Rizoma-Rücklicht auch überhaupt nicht.
Zitat von Hallo43Alles anzeigen
Vielen lieben Dank!
kann jemand einen Link für Kevs Controller hier einstellen?
Kann leider auf Ebay nichts finden.
Viele Grüße
Wer hat denn hier alles die ECU geflashed?
Jemand aus dem Raum Hessen?
Der Nummernschildhalter...... Dieses Rücklicht........ diese Scheibe......... und auch diese Schutzbleche vor den Hebeln.........
Absolut nicht mein Fall - Geschmäcker sind verschieden - ich hätte die Kohle eher in nen Akra gesteckt
Viel Spaß
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenHey Steffen...der Metzler macht auch bei 12-16 Grad (Donnerstag letzte Woche in den Vogesen) eine super Figur:-)
Ich bin super zufrieden damit und war mit einem Reifen noch nie so schnell "eins".
Der S20 war schon nicht schlecht aber der M7 schlägt diesen noch um Welten!
sehe ich auch so.