Modellunterschied 2015/2016

  • #11

    rot oder grau ....


    es gibt nur die einig wahre RACE BLUE! :dance:


    sieht man selten auf der Strasse..


    :eusa-whistle:

    "Lärmfahrer sind hörbarer" (Roland Düringer)
    "Wer später bremst, ist länger schnell"

  • #12


    Wird wohl seinen Grund haben..... :eusa-whistle:


    Es lebe Matt-Grau.... :D

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #13



    Bei so einem Händler hätte ich kein Fahrzeug gekauft. :naughty:

    Erwachsen bin ich oft genug

  • #14

    Wir sind uns doch alle einig, dass Matt Grau die schönste MT ist, gefolgt von der Blazing orange, oder?


    Die "alte" RaceBlu" geht finde ich garnicht, die neue mit der blauen Gabel schon eher.


    MATT GREY!!!


    :eusa-whistle:

  • #15

    Schön das die Geschmäcker verschieden sind, deshalb habe ich eine 2015er in RaceBlu.
    Wenn ich MattGrey haben will fahre ich durch Matsch und vergesse das Waschen :D

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  • #16


    Wenn ich meine dezente, wunderbar elegante matte vor nen Autoscooter stelle, komme ich zwischendurch sicher auch in den Genuss RaceBlu Felgen zu haben :D


    Glücklicherweise haben wir nicht alle den selben Geschmack, das wäre ja sowas von öde! :D

  • #18

    Bin heute die ersten 160km gefahren und bin total begeistert!


    Aber eine Frage habe ich an die Tracer Fahrer! ...
    Vorne am Cockpit hat man die beiden "Muttern" um die Scheibe zu verstellen ... daneben sind zwei "schrauben" mit einem Gestänge nach unten ... stellt man da die Scheinwerfer ein?


    LG

  • #20


    Absolut richtig....

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!