Beiträge von Assassine

    mt09 tracer:


    serienbereifung:
    dunlop (d21 :eusa-think: )
    vorne - 12000
    hinten- 10500


    danach:
    vorne: dunlop roadsmart sportmax 2
    derzeit ~4000 km noch top


    hinten: dunlop roadsmart sportmax 1
    ~6000 km ist jetzt fertig


    bin am überlegen den roadsmart 3 für hinten zu montieren... hoffe ich komme damit dieses jahr noch über die runden... :eusa-shifty:

    naja "owner & friends" klingt dynamischer als "Besitzer und Freunde".. :dance:


    Zum 2ten.. ich habe mich anfangs vertan und eine "Seite" erstellt :icon-confused: , da aber der Wunsch für eine geschlossene
    Gruppe war habe ich die einfach dazu gemacht.. :eusa-think: .


    bin mal gespannt wie viele User/Mitglieder die Gruppe zusammen bekommt... vielleicht mehr als 550... :pray:

    Hallo Leute,
    ich habe mir mal gedacht eine Tracer Facebook Seite und eine FB-Gruppe für Besitzer bzw. Freunde
    der Tracer in deutscher Sprache zu erstellen.
    Damit man fotos der letzten Tour oder kurzfristige Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten udergl. schnell und kurzfristig
    teilen kann.


    Wer Interesse hat kann gerne beitreten!


    Seite: https://www.facebook.com/Yamah…prachig-1043271325714666/
    Gruppe (geschl.) https://www.facebook.com/groups/1550483115242881/


    Thx.. :D



    pkt. 1
    das gasspiel hab ich auch


    pkt. 2
    ich würde eher einen rassigen auspuff zu einem guten tarif vom händler nehmen..
    dïe sind meistens sehr kostspielig.. die bags bekommst auch günstig im handel (louis usw.)
    heizgriffe?? im ernst?


    also meine hätte 10.999 (neu) gekostet (im august)
    ich habe mich für die acrapovic anlage sowie für die led blinker entschieden..
    habe sie dann zum endpreis von 12.050 (zubehör inkl. anbau) mit nach hause genommen.


    aja nicht erschrecken vorm preis.. bin in österreich - höhere steuer usw.. :eusa-shifty:



    also ich habe mir mit meinen 2,03m auch de tracer zugelegt, und ich bin sehr zufrieden damit.. ;)

    hi


    möchte mir für die nächste saison einen neuen helm besorgen,
    bin bis jetzt immer mit einen klapphelm con caberg unterwegs gewesen.
    leider ist der jetzt auch schon in die jahre gekommen und soll ersetzt werden.


    jetzt meine Frage.. hat jemand erfahrung mit agv helmen vorzugsweise mit dem neuen system des
    lcd-visiers (auf knopfdruck vedunkelt sich das viser) in bezug auf Geräusche, Komfort, mögliche Alternativen.


    zur info noch.. bin ziemlich groß, möchte aber auf meiner tracer kein höheres windschild montieren und bin daher
    ziemlich im wind..
    weis jemand was adäquates??


    Thx im voraus