Kaufberatung / Händler wie herunterhandeln

  • #11

    ich bin ja noch am überlegen und werde selbstverständlich noch andere Motorräder hier von den Lokalen Probe fahren =)


    Danke für eure ganzen Kommis! werde alles berücksichtigen und vlt ist es ja momentan auch einfach der Reiz des Neuen der mich reitet, ich werde mal weiter berichten! (Hoffe auch andere Räder werden als Diskussions im weiteren Verlauf akzeptiert ;) )


    Lg und nun Gute Nacht!

  • #12

    hol dir die tracer und werd glücklich damit... ich hab auch mit ner nagelneuen mt-09 angefangen... wer mit verstand fährt kann damit umgehen... ich habs in meiner ersten saison auf fast 9000 glückliche und zufriedene km geschaft... den preis find ich okay.... und wie schon oft erwähnt, handel ein wenig aber zock den händler nicht ab... dann werdet ihr in zukunft ein freundschaftliches verhältnis haben.... also, let's go!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #13


    Spiel des Gasgriffes:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1011

  • #14

    Hallo zusammen,


    Ich hab dieses Jahr auch mit einer nagelneuen Tracer angefangen. Meine Tracer hab ich im Juli für 9300€ gekauft. Versichert hab ich sie Vollkasko über den Händler bzw. eine Versicherung die er mir angeboten hat. Ich bin der Meinung das wenn man überlegt fährt und nicht ohne Hirn am Gasgriff dreht ist es auch für anfänger fahrbahr und in Ordnung. Nur weil das Motorrad 115PS hat, heißt es nicht das man sie immer und überall ausnutzen muss.
    Ich bin stolz darauf das ich mir dieses schöne Motorrad gegönnt habe und freue mich auf jede fahrt mit ihr. Als erstes Auto hat von euch bestimmt auch nicht jeder mit 50PS angefangen?! ;)
    Ich kann die Tracer nur empfehlen, man kann ja auch im B-Modus fahren, da ist die Kraftentfaltung entspannter und man kann sich an die Maschine gewöhnen ;-).


    Gruß Heiko

  • #15



    also ich habe mir mit meinen 2,03m auch de tracer zugelegt, und ich bin sehr zufrieden damit.. ;)

    "Lärmfahrer sind hörbarer" (Roland Düringer)
    "Wer später bremst, ist länger schnell"

  • #16



    pkt. 1
    das gasspiel hab ich auch


    pkt. 2
    ich würde eher einen rassigen auspuff zu einem guten tarif vom händler nehmen..
    dïe sind meistens sehr kostspielig.. die bags bekommst auch günstig im handel (louis usw.)
    heizgriffe?? im ernst?


    also meine hätte 10.999 (neu) gekostet (im august)
    ich habe mich für die acrapovic anlage sowie für die led blinker entschieden..
    habe sie dann zum endpreis von 12.050 (zubehör inkl. anbau) mit nach hause genommen.


    aja nicht erschrecken vorm preis.. bin in österreich - höhere steuer usw.. :eusa-shifty:

    "Lärmfahrer sind hörbarer" (Roland Düringer)
    "Wer später bremst, ist länger schnell"

  • #19



    Das Rechts Links spiel bin ich mit Größeren Griffen losgeworden.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #20

    Ob neu oder gebraucht. Ob Tracer oder doch etwas anderes.


    Es ist und bleibt deine Entscheidung.


    Eines solltest Du unbedingt beachten: Es ist Deine alleinige Entscheidung und die nimmt Dir keiner ab, und, Motorrad ist ein Spaßfaktor, und der sollte nicht zu kurz kommen und hat nicht immer mit Geschwindigkeit zu tun.


    ERGO: Gefällt dir die Tracer, kauf Sie, mach evtl. ein Fahrsichertraining, und, werde G L Ü C K L I C H damit. (ich meine es ernst).
    Nichts ist schlimmer, als auf einem Motorrad zu sitzen, auf dem man unglücklich ist.


    LG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!