Beiträge von Metadron


    habe ich auch dran, dazu die Handschützer Blinker (leider ohne ABE , aber noch nie probleme mit gehabt! ) :)


    jetzt habe ich mich doch glatt verliebt!! ich war auch auf der Suche und ich glaube ich habe da gerade eine echte Liebe auf den ersten Blick gefunden!!


    Danke Månegarm :)

    ich habe die Maschine erneut bei meinem Freundlichen vorgeführt, wo ich auch die Reifen gekauft und aufziehen habe lassen.


    er hat das Vorderrad erneut ausgebaut und neu ausgewuchtet. Nun läuft bis 160km/h alles rund, darüber hinaus werde ich erst morgen auf der Autobahn wieder testen koennen :)


    Danke euch!

    habe aufgrund der vielen Empfehlungen mir auch die 01er gegönnt! gefallen mir sehr gut!
    ist ein Fahren wie auf Schienen! :)


    jedoch ist mir eine Sache aufgefallen, die mir eher negativ aufstösst:


    ab Tempo 150km/h+ fängt der vordere Reifen leicht zu vibrieren an, ab 190kmh ist es nciht mehr wirklich fahrbar, hat das jmd schon ebenfalls mal bemerkt? Hatte ich bei den standardreifen der auslieferung nicht feststellen koennen.


    Reifen nun 120km gefahren, Luftdruck 2.5 / 2.9


    Beste Grüße



    Hey Twinky


    ich habe ihn oben verlinkt! Ist ein RAM-Mount, Grundplatte habe ich aus Griechenland, habe ich auch verlinkt, kannste halt alles reinklemmen was du magst, ich hab da meist mein Handy drin. ja bis jetzt bin ich super zufrieden! das einzige Problem ist bei Nässe / Regen. Dann nehm ich das Handy aber sowieso lieber in die Tasche. Navigiert wird mit NavigonApp aus Amazon Underground, Kostenlos, aber Datenspionage ;)