Denke auch nichr dass der Preis gerechtfertigt ist
Zur Not einfach einen externen Akku in den Tankrucksack und schon hat man auch so Strom im Rucksack
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Denke auch nichr dass der Preis gerechtfertigt ist
Zur Not einfach einen externen Akku in den Tankrucksack und schon hat man auch so Strom im Rucksack
Zwecks gemeinsamer Ausfahrten und Treffen etc.
Scheint keine zu geben aktuell. Wenn ihr mögt würde ich eine zu dieser neuen Saison 2016 eröffnen..alle die mögen koennten mkr dann via PN ihre Nummer zu kommen lassen..ich erstelle dann die Gruppe
ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber was sind das für Frontblinker an deiner Tracer?
Beste Grüße!
PS Sau Starke Tracer vom Aussehen! Gefällt mir sehr gut!
ouh FUQ! auch von mir mein herzliches Mitgefühl und hoffentlich baldigen Ersatz!
Wie schlimm steht es ums Bike? Hoffentlich hast du es mit der Polizei gemacht? War es eine absolut klare Situation sodass es schnellstmöglich mit der Versicherung geht!
AUch wenn es traurig macht, magst du ein Bild von der defekten Tracey reinstellen?
Auf Baldiges Retour zur Straße!
Beste Grüße!
mich nervt mittlerweile einfach nur noch das Wetter hier im Bergischen Dreieck... das ist echt zuviel des Guten, kann nicht endlich mal die Sonne scheinen. müssen ja nicht 15 Grad werden, aber einfach mal trockenheit und Sonnenschein... echt mal unendlich nervig und frustrierend.
Heute komplett fertig gemacht für die Fahrt nach Dortmund zur Messe und direkt wieder nach innen gegangen als der Schnee angefangen hat... dann morgen mit Auto hin... ist doch Sche***e...
leider nein, aber ich hab mir vorgenommen im März nach Dortmund zu fahren.
Findet man dort jmd wieder?