Beiträge von toku

    Servus Zange,

    Eigendämpfung ist für mich in Ordnung.Wichtig ist aber der Reifenluftdruck - nicht unter 2,5 / 2,9 fahren...hat sonst ein unangenehmes Einlenkverhalten.

    Meine Roadtec 01 SE haben 4400 km gehalten - alles nur Landstraße Schwarzwald und Vogesen...sind nun seitlich vorne wie hinten auf der Markierung. Für mich eine gute Laufleistung. Die Metzeler haben mich total überzeugt im trockenen und im nassen. Wie schonmal erwähnt passt super zur Tracer super Grip, klasse Stabilität,sehr neutral und mit dem Ablaufgeräusch im Schiebebetrieb zwischen 80 - 60 kann ich leben. Der neue Satz ist schon drauf und hat mich letztes WE wieder 800 km total begeistert und das bei Temperaturen von 2 - 12 Grad.

    Gruß Thomas

    Dem kann ich zu 100% zustimmen...habe mit den DID Ketten auch nur noch schlechte Erfahrungen gemacht.

    Bis jetzt mit meiner Enuma Kette voll zufrieden - hatte noch bei keiner Kette so ein leises Ablaufgeräusch.

    Also im Schiebebetrieb von ca 65 runter auf 50 hört man von vorne leichte Rollgeräusche...aber nichts wildes so Winterreifen mäßig.

    Nehme ich aber gerne in Kauf...war grad 2 Tage - 850 km in den Vogesen...und schon ziemlich zügig - einfach nur genial. wie für die Tracer gemacht. Hatte nur einen einzigen Rutscher hinten und der war völlig kontrollierbar. Hat mich wirklich total überzeugt.

    Gruß Thomas

    Ich hab 280,- bezahlt bei meinem Reifenhändler vor Ort inkl. Montage und Altreifenentsorgung...Räder bring ich ausgebaut mit.

    Die Aktion mit dem IXS Trolley hab ich natürlich auch mitgenommen.

    Bis jetzt bin ich von den Reifen absolut begeistert.