Beiträge von toku

    Fahre auf meiner Tracer Baujahr 2015 vorne Power5 und hinten Road5 - diese Kombi ist auch auf der XSR neues Modell von meinem Sohn montiert...wunschlos glücklich funktioniert tadellos. Habe schon vieles probiert meine Tracer hat inzwischen 71000 km Laufleistung - für mich unschlagbar.

    Gruss Thomas

    Ich fahr vorne Power5 und hinten Road5....absolut genial. Bis jetzt alles bestens...fahre eigentlich nur Schwarzwald und Vogesen.

    Tracer 2015. Mein Sohn hat die Kombination auf der XSR 2022 _ auch Top. Denke hält auch etwas länger als die S22...waren nach 2200 km auf der Markierung seitlich hinten und vorne...

    Gruss Thomas

    Servus,

    Also ich hatte die ZVMX drauf...war nicht zufrieden. Hat trotz penibler Pflege nur 25000 km gehalten...Die O-Ringe haben sich aufgelöst.

    Genau gleich wie beim Originalsatz. Fahre seit 18000 km ENUMA KetteZVX -3 mit Schraubschloss. Hatte noch nie eine so laufruhige Kette - bin absolut zufrieden bis jetzt. Auch das Schraubschloss - voll genial.

    Gruss Thomas

    Servus,

    Also ich fahre nur Schwarzwald und Vogesen....Ein Satz Reifen halten bei sehr zügiger Fahrweise ca. 4000 km dann sind sie außen auf der Markierung - heißt auf 0,8 mm...und wir sprechen von Tourensportreifen. Sportreifen sind nochmal 1000km weniger.Ist halt so...

    Gruss Thomas

    Servus,

    Also ich fahr den Leo auf einer Tracer 029. Alles bestens - toller Klang, kein spürbarer Leistungsverlust, läuft einwandfrei - bin rundum zufrieden. Fahre mit Kat und Original DB Eater.

    Gruss Thomas