Ich hab 280,- bezahlt bei meinem Reifenhändler vor Ort inkl. Montage und Altreifenentsorgung...Räder bring ich ausgebaut mit.
Die Aktion mit dem IXS Trolley hab ich natürlich auch mitgenommen.
Bis jetzt bin ich von den Reifen absolut begeistert.
Ich hab 280,- bezahlt bei meinem Reifenhändler vor Ort inkl. Montage und Altreifenentsorgung...Räder bring ich ausgebaut mit.
Die Aktion mit dem IXS Trolley hab ich natürlich auch mitgenommen.
Bis jetzt bin ich von den Reifen absolut begeistert.
Alles anzeigenTemperatur landstrasse zügig ca 80 grad, stand bis 105grad
Ist bei mir genau gleich...bei 105 Grad kommt dann der Lüfter.
Servus Dan,
So im Bereich Blumberg,Lenzkirch,Waldkirch,Münstertal,Kandern,Wehr,Albbruck,Bonndorf...das sind so die äußeren Orte.
Gruss Thomas
Respekt...mein Vorderreifen war nach 4200 km seitlich auf den Markierungen...aber halt alles Schwarzwald.
Der Hintere aber Angel GT 1 hat mit Müh und Not 4000 km hinbekommen...seitlich auch am Ende. Schwarzwald und zügige Fahrerei kostet halt Gummi.
Gruß Thomas
Aus optischen Gründen wohl eher nicht...passt gar nicht...
Servus,
Habe inzwischen auch vorne den Roadtec 01 SE montiert. Bin absolut begeistert - total neutral bis in tiefste Schräglagen hinten 5 mm bis zum Rand ist aber nicht wichtig...ich weiß...sehr wenig Aufstellmoment...Grip zumindest im Schwarzwald erste Sahne...Der 01 SE ist wie für die Tracer gemacht...Ich fahre die Erste also RN029 kurze Schwinge. Gibt dem Motorrad eine unglaubliche Stabilität trotz super Handlichkeit. Bis 170 keinerlei Unruhen - schneller war ich noch nicht. Also für mich die absolute Emfehlung.
Gruß Thomas
Neuer MOTO mania...
Alles anzeigenSo heute mal eine kleine Runde durch das Bergische Land. Gleichzeitig letzte Runde mit dem Leo Vince gemacht.
Dienstag wird das Teil abgebaut und verkauft.
Bist du nicht zufrieden mit dem Leo? Ich habe den auch drauf und bin absolut zufrieden damit.
Gruß Thomas
Servus,
Also die Kantenbildung von der mittleren harten Schicht zur äußeren weicheren Schicht ist im Neuzustand am besten zu erkennen. Später verliert sich das immer mehr...ist im Fahrbetrieb nicht zu spüren. Der Avon Spirit ST funktioniert einwandfrei - nur die Laufleistung passt hier im Schwarzwald nicht. Ist eher was für den Norden.
So - habe gestern einen neuen Kettensatz montiert : ENUMA 525 ZVX-3 mit Schraubschloss...super Sache das Schraubschloss...mal sehen wie sie sich macht. Hatte zuvor eine DID drauf auch die Hochwertigste war aber auch Mist. Hat mit Müh und Not 25000 km gehalten trotz guter Pflege - war nicht verzogen hat aber O-Ringe verloren ohne Ende - lief nur noch das braune Zeug raus.
Gruss Thomas