Neuer MOTO mania...
Beiträge von toku
-
-
Alles anzeigen
So heute mal eine kleine Runde durch das Bergische Land. Gleichzeitig letzte Runde mit dem Leo Vince gemacht.
Dienstag wird das Teil abgebaut und verkauft.
Bist du nicht zufrieden mit dem Leo? Ich habe den auch drauf und bin absolut zufrieden damit.
Gruß Thomas
-
Servus,
Also die Kantenbildung von der mittleren harten Schicht zur äußeren weicheren Schicht ist im Neuzustand am besten zu erkennen. Später verliert sich das immer mehr...ist im Fahrbetrieb nicht zu spüren. Der Avon Spirit ST funktioniert einwandfrei - nur die Laufleistung passt hier im Schwarzwald nicht. Ist eher was für den Norden.
-
So - habe gestern einen neuen Kettensatz montiert : ENUMA 525 ZVX-3 mit Schraubschloss...super Sache das Schraubschloss...mal sehen wie sie sich macht. Hatte zuvor eine DID drauf auch die Hochwertigste war aber auch Mist. Hat mit Müh und Not 25000 km gehalten trotz guter Pflege - war nicht verzogen hat aber O-Ringe verloren ohne Ende - lief nur noch das braune Zeug raus.
Gruss Thomas
-
Alles anzeigen
Korrektur,
Hauptständer streift
Hast du den Anschlaggummi schon gekürzt ?
-
-
Respekt...Ich finde den Aufwand und deine Ideen echt beeindruckend - Hut ab. Aber für mich ist das nichts...hab ein Leo gekauft und bin rundum zufrieden. Bei uns im Schwarzwald werden die Kontrollen immer schlimmer. Habe aber keine Bedenken - DB Killer und Kat sind drin. Alles gut.
Gruss Thomas
-
Auf You Tube gibt es vom Roadtec 01 SE von 1000PS TV einen Test mit der Tracer und der SP ....kannst ja mal anschauen.
Metzeler hat auch grad Aktion...beim Kauf vom Roadtec 01 SE gibts ein Reisetrolli im Wert von 99 Euro ...meiner ist hoffentlich schon unterwegs.
Gruss Thomas
-
Mit dem Metzeler Roadtec 01SE machst du nichts falsch...hab ich auch schon bereit liegen.
Gruss Thomas
-
Völlig talentfrei.....