Alles anzeigenKorrektur,
Hauptständer streift
Hast du den Anschlaggummi schon gekürzt ?
Alles anzeigenKorrektur,
Hauptständer streift
Hast du den Anschlaggummi schon gekürzt ?
Respekt...Ich finde den Aufwand und deine Ideen echt beeindruckend - Hut ab. Aber für mich ist das nichts...hab ein Leo gekauft und bin rundum zufrieden. Bei uns im Schwarzwald werden die Kontrollen immer schlimmer. Habe aber keine Bedenken - DB Killer und Kat sind drin. Alles gut.
Gruss Thomas
Auf You Tube gibt es vom Roadtec 01 SE von 1000PS TV einen Test mit der Tracer und der SP ....kannst ja mal anschauen.
Metzeler hat auch grad Aktion...beim Kauf vom Roadtec 01 SE gibts ein Reisetrolli im Wert von 99 Euro ...meiner ist hoffentlich schon unterwegs.
Gruss Thomas
Mit dem Metzeler Roadtec 01SE machst du nichts falsch...hab ich auch schon bereit liegen.
Gruss Thomas
Völlig talentfrei.....
Erste Sahne...Respekt
Servus Tim,
In der nächsten Motorrad - Zeitschrift...kommt nächste Woche Freitag... ist ein aktueller Tourensportreifen Vergleich drin.
Könnte dir evtl. helfen.
Gruß Thomas
Servus,
Habe gestern mal nach dem Preis gefragt für den Touring Force bei meinem Reifenhändler. Der erklärte mir das die Großhändler wo er die Reifen ordert kein einziger Mitas Reifen liefert - es will wohl keiner Haftungsansprüche übernehmen- im Fall der Fälle.
Unglaublich...Ich denke das einfach zu wenig damit verdient ist...die wollen keine Mitas Reifen auf dem Markt.
Gruss Thomas
Kam mir gleich spanisch vor...