Beiträge von toku

Servus Tim,

In der nächsten Motorrad - Zeitschrift...kommt nächste Woche Freitag... ist ein aktueller Tourensportreifen Vergleich drin.

Könnte dir evtl. helfen.

Gruß Thomas

Servus,

Habe gestern mal nach dem Preis gefragt für den Touring Force bei meinem Reifenhändler. Der erklärte mir das die Großhändler wo er die Reifen ordert kein einziger Mitas Reifen liefert - es will wohl keiner Haftungsansprüche übernehmen- im Fall der Fälle.

Unglaublich...Ich denke das einfach zu wenig damit verdient ist...die wollen keine Mitas Reifen auf dem Markt.

Gruss Thomas

Servus,

Da bin ich ja echt froh das ich das den Händler hab machen lassen...wie gings mit dem entlüften? Mir wurde gesagt das man dazu ein spezielles Entlüftungsgerät von Yamaha braucht....?

Gruß Thomas

Der Avon Spirit ST ist wirklich ein super Reifen. Ich habe 2 Hintere und 3 Vordere runtergefahren - Stabilität auch ok...bin allerdings nie über ca. 170 gefahren...allerdings ist die Laufleistung auch nicht so berauschend wenn man nur Schwarzwald fährt - vorne ca.3500 - hinten 4250 - dann ist seitlich Ende - unter 1mm - in der Mitte noch 3 mm. Ich denke wenn man viel geradeaus fährt und nicht den eher rauen Belag vom Schwarzwald hat ist die Laufleistung 2-3 mal höher.

Gruss Thomas