Also die Originalen sind definitiv Sinterbeläge...war schon bei meiner FZS 1000 Fazer so.
Gruss Thomas
Also die Originalen sind definitiv Sinterbeläge...war schon bei meiner FZS 1000 Fazer so.
Gruss Thomas
Die Kinderkrankheiten bei den Japanern....? Ganz was Neues....Ist wohl eher ein BMW - Thema....
Gruss Thomas
Nicht übel ....mein Leo hört sich noch etwas dumpfer an...aber echt ok.
Gruss Thomas
Servus,
Da bin ich ja echt froh das ich das den Händler hab machen lassen...wie gings mit dem entlüften? Mir wurde gesagt das man dazu ein spezielles Entlüftungsgerät von Yamaha braucht....?
Gruß Thomas
Prima....
Alles anzeigenAVON Spirit ST
Habe ihn letztes Jahr auf der RN43 und dieses Jahr auf der RN 57 gefahren und bin absolut zufrieden.
Letztes Jahr habe ich 8700 km gefahren aber dann Mopete verkauft.
Aktuell habe ich jetzt 10357 km runter und müsste vom Profil her den Vorderreifen wechseln. Auf dem Hinterrad hab ich noch 3,8mm
Profil drauf.
Werde trotzdem beide wechseln.
Fahrverhalten ist in meinen Augen sehr gut. Haftung bei Trockener oder Nasser Fahrbahn ist immer da und hat mir immer Vertrauen gegeben.
Der Avon Spirit ST ist wirklich ein super Reifen. Ich habe 2 Hintere und 3 Vordere runtergefahren - Stabilität auch ok...bin allerdings nie über ca. 170 gefahren...allerdings ist die Laufleistung auch nicht so berauschend wenn man nur Schwarzwald fährt - vorne ca.3500 - hinten 4250 - dann ist seitlich Ende - unter 1mm - in der Mitte noch 3 mm. Ich denke wenn man viel geradeaus fährt und nicht den eher rauen Belag vom Schwarzwald hat ist die Laufleistung 2-3 mal höher.
Gruss Thomas
Servus,
Mir ging es vor 5 Jahren auch so....Einspruch erhoben...Es kam zur Verhandlung...Ein Gutachter war auch vor Ort...Da kamen dann total klare - astreine Bilder auf den Tisch. Der Gutachter steht dann vor dir und gleicht irgendwelche Gesichtszüge - Augenabstand und so Sachen ab...null Chance. Du kannst es probieren...evtl. Auflage Fahrtenbuch...Aber sobald ein Gutachter ins Spiel kommt kannst du dir die Aktion zu 100 % sparen.
Viel Glück - Gruß Thomas