Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #371

    Was ich komisch finde ist das der eine Händler mir sagt das er die Modelle im März bekommen wird und ich Mitte bis Ende Februar schon zum Anschauen vorbeikommen kann , und der andere Händler sagt mir das sich jetzt wieder alles nach hinten verschiebt :?:

  • #374

    Ich denke das das elektronisch geregelte Fahrwerk ein wirklicher Fortschritt ist. Mehr als eine gut gewählte manuelle Einstellung der Dämpfer und Federelemente das überhaupt bewerkstelligen könnte. Habe ein solches elektronisch geregeltes Fahrwerk in meinem Auto und bin davon begeister und überzeugt. Wenn ich mich mit dem Gedanken tragen würde eine neue Tracer 9 zu kaufen, dann wohl auf jeden fall die GT-Version mit dem geregelten Fahrwerk. Werde mir das aber auch so sobald möglich mal aus der Nähe ansehen :).

  • #376

    Dieses kann ich so bestätigen, gerade einen Rückruf von meinem Freundlichen erhalten. Der Vorführer ist jetzt für Ende April angekündigt. Alle anderen, Vororder wie auch erste Kundenbestellungen für Mitte Mai-Juni... ;(

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #378

    Bei meinem Händler steht noch immer der 2. April fix. Da soll der Vorführer für die MT 09 kommen. 🤷

  • #379

    Alle Jahre wieder....

    Ist bei Yamaha offenbar so wie in der Politik, wird zwar Versprochen, aber leider....Und natürlich ist immer ein Anderer schuld....

    Ich habe meine Motorräder immer erst dann gekauft wenn sie einige Jahre am Markt waren, da sind die Kinderkrankheiten schon ausgeräumt, zumindest bei den Japanern.

    Mit Bikergruß, Davy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!