Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #382

    Habe bis jetzt eine Fazer 8 besessen und nun die Tracer 9 bestellt. Alle Tracer- Vorgängermodelle haben mich nicht wirklich gereizt, die Neue aber optisch sofort. Verzichte auf die GT, weil ich der Meinung bin: Einmal Fahrwerk eingestellt, alles gut. Wenn man dann zweimal im Jahr mit Sozia und Gepäck unterwegs ist, kann man wohl noch mal justieren. Auch mein Händler spricht von Mai bis Juni. Bekomme aber die erste Rote, die ihm geliefert wird.

  • #383

    Na dann Glückwunsch

    Ich habe seit Juli die 900 GT und bin hin und her gerissen ob ich wieder tauschen soll :)

  • #384

    Hallo,

    die GT hat mehrerer Extras als das Semi-aktive Fahrwerk ;)

    https://www.yamaha-motor.eu/at…acer-9-gt-2021/techspecs/


    Wer schon mal ein Semi-aktive Fahrwerk im Motorrad hatte wird kein anders mehr haben wollen.:whistling:

    https://fb.watch/3DuLfrLsvK/


    LG

    Ossi

    Einmal editiert, zuletzt von ossi_s4 ()

  • #385

    Ich bin letztes Jahr eine aktuelle Africa Twin Adventure Probe gefahren. Die hatte ein elektronisches Fahrwerk, da konnte ich tatsächlich auch Beladung und alles angeben, da wurde dann auch die Federvorspannung elektrisch angepasst. Den ersten Videos nach, kann man bei dem Kayaba lediglich 2 Stufen einstellen und muss die Federvorspannung manuell anpassen. Da spareich mir auch lieber das Geld, stelle einmal ordentlich ein und fertig. Koffer, QS und Griffheizung kann man nachrüsten und ist immernoch günstiger und hat bei einem defekt am Fahrwerk weniger Probleme. Das ist aber nur meine Meinung. Ich werde mir auch die normale Tracer 9 in Tech Kamo bestellen 🤘

  • #386

    ossi_s4, jetzt hast Du es gerade hinbekommen mich mit Deinem Link zu erschrecken =O. Die Preise! Erst als ich den Hinweis auf Aktionspreise, incl. 20% Mehrwertsteuer und Normverbrauchsabgabe, gelesen habe, ist mir klar geworden das ich irgendwie im "falschen Film" bzw. auf der österreichischen Homepage von Yamaha gelandet bin. Schnappatmung lass nach ^^. Echt heftig was die Kollegen in Österreich für die Moped's hinlegen müssen.


    Gerade mal auf die deutsche Yamaha-Seite noch hinein geschaut. Dort habe ich folgende Preisangaben für die 9er gefunden:


    Zitat via Past and Copy:


    "TRACER 9 Redline

    11.599,00 €Unverbindliche Preisempfehlung inklusive anfallender Hersteller-Nebenkosten. Die unverbindliche Preisempfehlung von 11.599,00 € setzt sich zusammen aus 10.199,00 € Fahrzeugpreis und Nebenkosten in Höhe von 400,00 €. Den verbindlichen Endpreis - einschließlich etwaiger händlerbezogener Nebenkosten - erfahren Sie bei Ihrem Yamaha-Vertragshändler."


    Findet den Fehler ^^. Ist mir schleierhaft wie die von 10.199 € + 400 € Nebenkosten auf 11.599 € kommen wollen :/. Das sollte ich mal mit meinem Händler nachrechnen :P. Bei 10.599 € würde ich mir vlt. noch den Wechsel von meiner 2017er Tracer antun. ;). Frage ist dann aber immer noch wie gut die beim Inzahlungnahme-Preis rechnen können :).

  • #387

    Andere Länder - anderer Auspuff?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehe z.B.: 3:45

  • #390


    Das ist Portugiesisch und kamst Du dir doch automatisch übersetzen
    lassen !


    Soweit so gut

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!