Beiträge von toku
-
-
Servus,
Mir ging es vor 5 Jahren auch so....Einspruch erhoben...Es kam zur Verhandlung...Ein Gutachter war auch vor Ort...Da kamen dann total klare - astreine Bilder auf den Tisch. Der Gutachter steht dann vor dir und gleicht irgendwelche Gesichtszüge - Augenabstand und so Sachen ab...null Chance. Du kannst es probieren...evtl. Auflage Fahrtenbuch...Aber sobald ein Gutachter ins Spiel kommt kannst du dir die Aktion zu 100 % sparen.
Viel Glück - Gruß Thomas
-
-
Servus zusammen,
Gibt es neue Erkenntnisse zum Metzeler Roadtec 01 SE...?
Werde ich im kommenden Frühjahr mal draufmachen.
Gruß Thomas
-
5 1/4 Jahre....Hab mir sagen lassen das die heutigen Batterien so ca. 4 Jahre halten....Bei meiner FZS 1000 Fazer hat sie noch 10 Jahre gehalten....die der XJ 900 Diversion 9 Jahre.....
Gruß Thomas
-
Moin
Hast Du noch die Alte Tracer RN43 und die Originalen Gabelfedern ?
Ich hab jetzt 7000 km auf dem Vorderrad und kann kein Einklappen feststellen. Bei mir sind es noch 1 mm bis zur Abfahrgrenze. Wie ich schon sagte, fährt sich der Reifen überall gleich ab. Auch in der Mitte. Hatte ich noch Nie, das ein Reifen so gleichmäßig abfährt. Normal ist es so wie bei Dir, das die Flanken zuerst runter sind. Diesmal allerdings nicht.
Und ich bin auch nicht Langsam unterwegs.
Luftdruck 2,5 Bar.
Gruß
Servus,
Ich habe die erste Tracer RN029 - kurzer Radstand - Originalgabelfedern drin. War mit dem Reifen aber nur im Schwarzwald unterwegs...da kann man keine so hohe Laufleistung erwarten. Luftdruck 2,5 bar...
Gruß
-
Servus,
Mein GT2 ist nun nach 4100 km vorne seitlich am Ende. Die letzten ca. 800 km waren nicht mehr so toll...bei tiefen Schräglagen wenn man nicht voll auf Zug fährt immer wieder ganz unangenehmes reinkippen. Das konnte der Avon Spirit ST und der Z8 Interact M/O viel besser. Morgen kommt der Z8 wieder drauf.
Gruss Thomas
-
-
Servus,
Also ich würde auf jeden Fall neue Reifen draufmachen....Laufleistung war bei mir 4000 km- und das war schon grenzwertig - aber ich fahre fast nur Schwarzwald...sehr zügig...das kostet halt auch Gummi.
Gruß Thomas
-