Modellunterschied 2015/2016
-
-
-
-
-
#13 Zitat von ZaehIch werde mir aber eine normale gönnen die tracer bin ich im herbst kurz gefahren, war aber ein vohrführer meines händlers mit ca 10km laufleistung. durfte damit nicht viel fahren und dadurch keine große meinung bilden.
Bei so einem Händler hätte ich kein Fahrzeug gekauft.
-
-
-
-
#16 Zitat von BoldeWenn ich MattGrey haben will fahre ich durch Matsch und vergesse das Waschen
Wenn ich meine dezente, wunderbar elegante matte vor nen Autoscooter stelle, komme ich zwischendurch sicher auch in den Genuss RaceBlu Felgen zu haben
Glücklicherweise haben wir nicht alle den selben Geschmack, das wäre ja sowas von öde!
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von HomeeditionBin heute die ersten 160km gefahren und bin total begeistert!
Aber eine Frage habe ich an die Tracer Fahrer! ...
Vorne am Cockpit hat man die beiden "Muttern" um die Scheibe zu verstellen ... daneben sind zwei "schrauben" mit einem Gestänge nach unten ... stellt man da die Scheinwerfer ein?LG
Absolut richtig....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!