Beiträge von selu66

    Warum müssen wir das eigentlich diskutieren? Im gewerblichen Bereich gibt es ganz klare Vorschriften. Privat muss ich den Lärm von anderen erdulden? ? ?


    Ich wohne an einer Bundesstraße außerhalb der Ortschaft, also 100 km/h. Egal ob Auto oder Motorrad, mache übertreiben da einfach. Rücksichtnahme ist da leider für einige ein Fremdwort.

    1. ich würde niemals die Arbeiten eines Anderen öffentlich kritisieren, ohne Sie im Original gesehen zu haben !!!
    2. jeder kann in einem Forum werben, aber bitte so, wie es die Regeln hergeben.
    3. Ich habe das bis heute auch getan. Der Bericht stammt von Seite 3


    Keiner hat behauptet, das seine Arbeiten Schlecht waren oder sind. Auch meine Sitzbank ( Versys ) war klasse.

    Ich habe die Sitzbank meiner Versys damals auch von DWSHM anfertigen lassen und war voll zu frieden. Auch hier kam der Kontakt über das Versys-Forum zustande. Bei der Tracer habe ich mich dann trotzdem für den Mitbewerber entschieden, auch,weil ich mich im Vorfeld von den Arbeiten überzeugen konnte. Hier werden unter anderem ganze Fahrzeugausstattungen angefertigt, für den Preis kauf ich mir ein Motorrad.


    Und solche Äusserungen wie unten gehen für mich garnicht.



    Meine beiden Kids (Tochter und Sohn) haben den 125ger Schein gemacht. Sie waren mobil und die Probezeit läuft auch. der motorradschein ist ja mittlerweile ein Stufenschein. Für die nächste Stufe reichen dann mit 18 Jahren 3 Fahrstunden und die praktische Prüfung. Auch von den Kosten ist es dann überschaubar. Vielleicht sieht man deshalb auch nicht soo viele Fahrschulmotorräder fahren.

    Ich habe das System auch und bin sehr zufrieden.


    Allerdings habe ich auf einen kurzen Kennzeichenhalter umgebaut. Dann ist die Verbindungsstrebe vor dem Kennzeichen. Ich habe mir dann aus Rundstahl und etwas Flachstahl einen neue Strebe gemacht und jetzt passt es wieder. ( Am System habe ich nichts verändert )


    Leider sind die Blinker bei montierten Koffern nicht so optimal sichtbar :eusa-shifty: aber so oft hab ich die Koffer ja auch nicht dran.