Bin 46 und hab die Tracer.
Hab erst mit 40 meinen Schein gemacht ( im nachhinein leider viel zu Spät ) und es ist mein drittes Moped
Bin 46 und hab die Tracer.
Hab erst mit 40 meinen Schein gemacht ( im nachhinein leider viel zu Spät ) und es ist mein drittes Moped
Ich bin auch von der Versys zur Tracer gekommen. das passt schon.
ich hatte an der Versys Hepco und Becker Koffer. Die habe ich jetzt an der Tracer. Das System lässt sich auch sehr schnell montieren.
Ok, dann hier ein klares ja. Getestet hab ich es aber noch nicht
Zitat von tracer 02/2015Alles anzeigenHier hast du aber deiner Sozia was gutes getan. Aussehen hin oder her, aber was ist mit dem vorderen Anteil und wie teuer war das. Ist es auch wasserdicht? Grüße...
Ich denke das geht an mich
Was meinst du mit vorderen Anteil ?
Kosten : 160€
Was ist / heißt Wasserdicht bei einer Sitzbank Beruflich komm ich aus dem Rohrleitungsbau
nee mal ernsthaft, das Moped steht bei mir nicht im Regen und normale Bewässerung soll kein Problem sein. Wenn doch, bring ich den Sitz zum trocknen zurück
Gruß Axel
Hier Bilder von meiner Sitzbank
[
Gruß Axel
Moin,
ich habe meine Sitzbank auch grad zum überarbeiten gebracht. Im Vorfeld habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Man findet hier im Forum und im Netz gute Polsterer. ich wollte aber genau besprechen was ich möchte. Also hab ich mich bei mir vor Ort umgeschaut und bin fündig geworden. Ich habe mir dann alle Möglichkeiten (Gelkissen und die Unterschiedlichsten Schaumstoffe) angeschaut, mir das für und wieder erklären lassen, und mich dann für einen Schaumstoff entschieden.
Das Preis - Leistungsverhältnis beim Geleinsatz fand ich nicht optimal
Am Wochenende hatte ich meine meinen Sitz mit provisorischem Bezug zum testen und war echt positiv überrascht
Also bin ich am Montag wieder hin und wir habe den Bezug besprochen.
Negativ ist leider
DAS WETTER ist echt top und ich kann es nicht nutzen.
das hatte ich so nicht berücksichtigt.
Gruß Axel
Dann hast du was, was nur sehr wenige haben
Gruß Axel
Zitat von divefranzAlles anzeigenHallo,
schaut mal hier:
http://www.topsellerie.com/de-…_8_1064.html?id_mlp=16142
Find ich ganz gut.
Gruß
Franz
Hmm, das ist mal so gar nicht mein Ding!
Ich bespreche das dann doch lieber direkt beim Polsterer.
ich hab's getan