Beiträge von selu66

Hallo Ihr Sachsen,

ich würde gern mit meiner Frau über oder um Pfingsten ein paar Tage das Erzgebirge unsicher machen.

Wir suchen noch ein Hotel oder einen Gasthof, sehr gern ein Bikerhotel zur Übernachtung. Könnt ihr etwas empfehlen ? Haut doch bitte mal was raus.

Danke schon mal im voraus

Deine Einstellung gefällt mir

Weste hin oder her.

Mir ist das völlig egal wie das jeder für sich handhabt.

Licht am Motorrad macht für mich Sinn. Das sieht man viel besser als eine Warnweste des Fahrers.

hallo Günter, was heißt den Späteinsteiger ?

Wenn du über 25 bist, hättest du doch gleich den großen schein machen können ? !

Bei so einem Händler hätte ich kein Fahrzeug gekauft. :naughty:

Da mögt ihr ja alle Recht haben. Aber wenn ich mir Schuhe kaufe, will ich gut darin laufen können.

In der Regel weiß ich, bzw meine Frau schon was Sie will.

Was bringt es mir, mein Moped nach 5 Stunden mit Schmerzen am A..... abzustellen und der Sitz gefällt dann anderen :doh:

weserbergland? ok, da hat es auch kurve, ja, wenn man´s von der norddeutschen tiefebene aus betrachtet sogar ein paar.

ob´s mich da jetzt fahrtechnisch hinzieht? um dort spaß zu haben, muß ich weit jenseits der stvo fahren, die überwachungsdichte ist ziemlich hoch, meine bisherigen fahrten nach norddeutschland wurden fast immer mit kostenpflichtigen schnappschüssen belohnt.

Sorry aber das ist ja mal Quatsch. Ich kann mir nicht vorstellen,das man das durch Kurzbesuche so negativ beurteilen kann.

Was für ein Sinnfreier Vergleich zu einem Straßenmotorrad :clap:

Das kannst du ja mal einem Fahranfänger oder einem Führerscheinprüfer erzählen :doh:

Also ehrlich, manchmal kann man nur staunen :naughty: