Modellunterschied 2015/2016

  • #21


    Man kann auch als "externen" Antrieb, mit 'ner entsprechenden Nuss, einen Akkuschrauber verwenden.
    Für den Ungeduldigen..., bzw. wird sonst zäh mit der Einstellerei. ;)

  • #22


    ... also die Graue aus 2015 mit broncefarbenen Felgen ?!! ... wäre auch mein Favorit :P

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #24

    Richtig, damit werden die Scheinwerfer eingestellt.


    Stehen in der Regel ab Werk zu hoch.


    Gruß HIRU

  • #26

    Ich finde die neue Farbe auch sehr schick. Hab sie mir auf einer Messe angeguckt. Noch toller fände ich es, wenn das gesamte Motorrad das dunkle Blau gehabt hätte. :violin:

  • #27

    Ich hab mich stark auf die Matt Grey fixiert, bis diese dann aus dem Programm genommen wurde :icon-eek:


    Nach langen hin und her, hab ich mich nun für Lava Red entschieden, was m. E. ebbes peppiger als das Mistral Grey aussieht. Kann es kaum erwarten, dass sie endlich Ende März da ist :handgestures-thumbup:

  • #28

    Für mich gab es nur Race Blue, allein schon deshalb, weil ich goldene Gabeln wirklich schäbig finde.


    Ist das herlich, dass wir so schöne Maschinen haben, dass wir hier über die jeweiligen Farben diskutieren können. :clap:

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #29

    Ich muss sagen, dass mir das neue Dunkelblau richtig gut gefällt!!


    Ich denke, allein wegen der Farbe würde ich mir eher die 2016er kaufen, als eine gebrauchte 2015er :eusa-think:

  • #30

    Ja, über Geschmack kann man immer (kontrovers) diskutieren. Ich finde mattgrau am schönsten und war geschockt, als ich gemerkt habe, dass die farbe aus dem Programm genommen wurde! Aber ich habe Glück gehabt und die letzte graue bei meinem Freundlichen bekommen. Als 2015 Modell :D

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!