Beiträge von JulianT

    Mann Mann Mann, lernt erstmal das Serienfahrwerk auszureizen, ihr Vollpfosten !


    ... und jetzt liebe Möchtegernadmins, könnt ihr ans Löschen gehen. Das könnt ihr ja ganz gut (zumindest das kommentarlose Löschen von Beiträgen) ...... aber wenn's geht Beitrag UND mich als Benutzer. Den Scheiss hier kann sich echt keiner geben. :lol:

    Was soll das ??? Wichtigtuerei oder wie ? In fb stehen schon die entsprechenden und richtigen Kommentare dazu, aber nein ... U. setzt noch einen drauf und postet das Ganze nochmal hier im Forum ... :violin:
    Als ob jemand hier sein Mopped sieht und denkt: "Ach ja, meine MT ... hab ich ganz vergessen". :clap:


    Sehe ich auch so ! ... aber lass ihn doch meckern, ich möchte ihn mal sehen ... auf dem Ring ... wenn er bei 245km/h die Rasten kratzen lässt, geradeaus kann jeder ... :lol:
    Außerdem scheint er den Sinn und das Konzept der MT-10 nicht zu peilen.


    Hab da nichts geklebt, die beiden Schrauben genügen. Auch bei 200km/h passiert nichts, der Fahrtwind drückt das Teil eh nach unten.

    Hallo Ralf,
    der Carbon Fender war bestimmt nicht billig, trotzdem scheint er nur ein Billig-Nachbau zu sein. Der Originalfender wird nämlich nicht durch die Schrauben selbst, sondern durch die Buchsen gehalten. Also die Schrauben ziehen sich nur an den Buchsen fest, nicht am Material. Normalerweise gehören jetzt die Löcher des Carbonteils aufgefräst bis die Buchsen grade so reinpassen. Aufbohren kannst Du vergessen, Dir wird die ganze Sch..... wegplatzen. Ebenso wenn Du aufs Material schraubst.


    Gruß Julian