Beiträge von JulianT

    MT-07 6.395,- Tracer700 7.895,- Aufpreis 1.500,-


    MT-09 8.395,- Tracer900 9.695,- Aufpreis 1.300,-


    Warum der Aufpreis von der MT-07 zur Tracer 700 €200,- höher ausfällt als von der MT-09 zur Tracer 900 erschliesst sich mir allerdings nicht, besonders wenn man bedenkt, dass die Basis 07er eh schon €2000,- weniger als eine 09er kostet. Prozentual gesehen sollte eine Tracer 700 so um die €7.500,- kosten ... :eusa-think:


    Vllt geht das hier auch zu weit und gehört ins 07er Forum .... wollte es halt nur mal bemerkt haben ;)


    ... was ist denn mit der ZX12R ? das ist so ziemlich das brutalste Bike was ich kenne .... und Du vergleichst sie doch nicht mit der MT-09 ??? .... kannst Du eigentlich noch nichtmal mit der FZ1 ;)


    ... würde mich echt interessieren, hab schon den "alten" PS-Trail auf drei Moppeds gefahren und war begeistert!


    Edit: damit keiner meckert vielleicht in einem Extra Thread, geht ja hier um Standard Bereifung :twisted:

    Sorry ich weiss das Thema nicht mehr um was es ging und finde daher leider den Thread nicht mehr. Jedenfalls hat darin jemand behauptet, der Auspuff der normalen MT-09 sei anders als von der Tracer. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - gleicher Motor, gleicher Rahmen und wahrscheinlich auch gleiche Befestigungspunkte. OK, vllt wegen dem Hauptständer. Aber dann würde ich eher vermuten man passt den Hauptständer an als den Auspuff zu verändern ...... :eusa-think:
    Weiss es jemand genauer ?


    ... genau ! auf die paar Minuten Schrauberei kommts nicht an. Ebenso die PYRAMID-Kappe, sind nur zwei Schrauben ;)
    So wäre ich auf der sicheren Seite und muss mich auf keine Diskussionen einlassen !


    Danke und schönen Sonntag noch ...
    Julian

    Moin Moin zusammen,


    ich häng mich einfach mal hier dran. Nächste Woche will ich zum TüV. Habe folgende Änderungen verbaut:


    - FlyScreen - Lampenabdeckung von PYRAMID (ohne Papiere)
    - Original YAMAHA Lenkererhöhung (ABE)
    - Rückspiegel von MT-125 (dem Graukittel der die bemerkt, geb ich einen aus!)
    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel (ABE)
    - Soziusfußrasten entfernt, Blenden von BRUUDT (ohne Papiere)
    - Kennzeichenhalter von BRUUDT, mit Originalblinker und Rückstrahler, (ohne Papiere)


    Sollte ich mir Gedanken machen, bzw. irgend etwas rückbauen ?


    Gruß
    Julian