Beiträge von MTRider85

Wo schnappt man denn so einen Quatsch auf? scheinbar weißt du nicht was VPN bedeutet..... hat mal grade überhaupt nichts mit der Sperre des Displays zu tun.....

Das hieße ja, dass Navigationsapps total sinnfrei wären, wenn das Handy trotz Navibenutzung den Screen lockt.....

Sowas macht evtl ein Samsung Handy, keine Ahnung - da ist alles an denkbarem Unsinn möglich ;)

Und nochwas..... In Verbindung mit meinem Intercom, sage ich während der Fahrt nur "Hey Siri" und die nette Dame macht alles was ich möchte... Telefonieren, nachrichten schreiben, roten ändern, Tankstellen suchen, Restaurants in der nähe empfehlen usw...
    Dazu brauche ich nichtmal einen Finger vom Lenker nehmen.

Welches von den teuren, hässlichen Navis kann das?

Sry! Ist alles totaler Schwachsinn!

Wenn man ein ordentliches Smartphone hat, kann man dies ohne Probleme mit Lederhandschuhen bedienen, da organisch.
    Mein Smartphone ist (bei Bedarf) in 5 Sekunden Wasserdicht am Mop (regenponcho von meinem Quadlock)

Auch der Akku ist 0,0 problem - Bordsteckdose logischerweise vorausgesetzt.

Kurvenreiche Strecke macht das Navigon unter IOS einwandfrei, ich kann sogar roten am pc/mac erstellen und mir diese in Sekunden per message aufs handy schicken.

Da kann KEIN Navi mithalten.

Und rechenleistungstechnisch sind die Navi die hier diskutiert werden alle samt Steinzeit, Eingabeverzögerungen etc etc....

Alles diese Eigenschaften erfüllt mein Smartphone auch. Es kann Sogar telefonieren und Musik abspielen. Alles aus einer Quelle.

Noch jemand ähnliche Probleme gehabt?

Ich glaube ich kenne das Vid von dem Italiano ;)

Will am We den tank abbauen zwecks ein paar "updates" und wollte vorher einfach mal umhören, wo ich evtl hängen bleiben könnte.... manchmal gibts ja gute tips und tricks die einem die Nerven schonen können.

An alle Leute, die den schon unten hatten:

Gab es bei euch irgendwelche Probleme? Alles glatt gelaufen oder gibt es Stolperfallen?

Vielen Dank für euer feedback

Wenn ich meine dezente, wunderbar elegante matte vor nen Autoscooter stelle, komme ich zwischendurch sicher auch in den Genuss RaceBlu Felgen zu haben :D

Glücklicherweise haben wir nicht alle den selben Geschmack, das wäre ja sowas von öde! :D