Hupe versetzen

  • #5

    Schau mal im umbauthread von RENO dort ist es gut beschrieben, mit dem Hupe versetzen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8

    Ist nur die Frage, warum man diese schwache Quäke noch seitlich strahlend unter einer Abdeckung verbauen möchte ? Damit eine Hupe da ist, aber optisch nicht stört ?

  • #9


    Richtisch

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10


    :D So mache ich es auch!


    Meine Hupe wird so selten benutzt, dass sie teilw. garnicht geht....liegt wohl an der Membran im Schalter. Diese oxidiert wohl.....wenn ich mit dem daumen von der Seite Drücke und Flitschen lasse klappt es danach 3-5 mal..... hat dem TÜV gereicht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!