Blinkerschalter Umbau

  • #11

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ärger mit meinen Blinkern.
    Warnblinklicht funktioniert einwandfrei, aber normales Blinken geht überhaupt nicht mehr.


    Ich gehe davon aus, das der Schalter defekt ist. Habe natürlich schon mit Kontaktspray etc versucht die Kiste zum Laufen zu bringen, hilft aber alles nichts.
    Gibt es diesen Schalterapparat als ersatzteil? Oder wäre es ratsamer einen andren Schalter zu verbauen, der evtl etwas hochwertiger ist und am besten out of the Box passt?


    Gibt es hierzu schon Erfahrungen?


    Viele Grüße

  • #14

    wie ich schonmal irgendwo erwähnte,KFM ist teuer. Erst mal beim :) nachfragen. Oder Ebay...
    Oder das Teil auseinander bauen und die Kontakte putzen. (Garantie vorbei?)

    immer oben bleiben!

  • #16

    Also ich hab seit dem ich den neuen Lenker dran habe die Halte-Nasen die die Blinker-Armatur vor dem verdrehen schützt abgemacht und konnte hierdurch die Armatur leicht verdreht wieder anbauen.


    Also hab ich quasi den Blinker-schalter etwas weiter unten als normal. Hierdurch habe ich auch keinerlei Probleme mehr das ich aus versehen an die Hupe komme. Auch nicht mit den Winterhandschuhen.

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!