LED Blinker mit TFL/Rücklicht im Tracer Zubehör

  • #53
    Zitat von Tarnkappenbomber

    Ich habe die weißen Handprotektoren-LED ohne Blinkerfunktion an meiner Tracer, sieht klasse aus, bisher hat niemand gemeckert, aber wegen fehlender E-Nummer ist es wohl nicht zulässig.


    Hast Du sie über das TFL angeschlossen? Wo gekauft / Preis?


    Stell doch mal ein Bild ein.

    Gas geben kann jeder, bremsen will gelernt sein.

  • #55

    Hallo!


    habe mir die LED-Plus Blinker gekauft und montiert. Blinker sind echt hell :D . Hinten alles ohne Probleme, aktuell Rücklicht + Bremslicht mit auf die Blinker gelegt, sieht gut aus. Aber woher den Strom für das TFL nehmen?


    gerne mit Bilder!

  • #59
    Zitat von MTRider85

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Blinker vorne am schlausten anschließen kann?


    Vielen Dank


    Ich habe mir die Blinker montieren lassen. Das soll angeblich ganz schön fummelig sein, da nichts vorbereitet war.
    Der Mechaniker war lange damit beschäftigt.
    Mein Tip, wenn du da keinen Plan hast so wie ich, lasse es halt montieren von jemand der sich auskennt.
    Wäre schlimm wenn dein Möp oder die Blinker schaden nehmen weil dir ein Fehler unterlaufen ist.
    Gruß,
    Sven

  • #60

    An alle mit den LED Plus blinkern....


    Ich habe jetzt vorne das TFL wie in der Anleitung beschrieben einfach mit an das Standlicht geklemmt (ich weiß, dass ist eig nicht legal, ist mir aber egal, weil es definitiv die Sichtbarkeit erhört.)


    Sollte das Tel nicht eig ausgehen, wenn ich blinke? Also Blinker rechts zb, müsste doch das TFL für die Zeit des Blinkens aussetzen, korrekt? Zumindest ist das so bei Autos zu beobachten.
    Ist hier jemand, der das TFL komplett sinngemäß angeschlossen hat? Also TFL nur am Tag bei ausgeschaltetem Abblend und Standlicht? Wie ist sowas umzusetzen? Gehe ich richtig in der Annahme, dass dazu noch ein separater Schalter dazwischen müsste?


    was anderes, hat jemand noch die LED Plus für hinten abzugeben?


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!