Ventile einsteller....teuer?!

  • #21

    Sprechen wir nur von den Ventilen? Oder von einer Inspektion inkl. Justierung?


    Das sind ja Aprilia Tuono Preise (1000 bis 1200,-).

  • #22

    Gute Frage.

    Ich fragte ausschließlich nach Ventile einstellen.

    Die Gutste wollte schließlich den km Stand wissen, um „weiter“ zumkommen, legte dann einen Auftrag an und machte mich blass. Ich sagte ihr, den Auftrag könne sie erstmal stornieren.

    Aber wenn wie weiter oben steht die komplette 40.000er 500-600€ kostete dann… ja was dann? :pflaster: Yamistén good bye?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #24

    Guck dir mal an was da gemacht wird. Findest du das teuer?


    Falls ja und Goodbye: wo isses denn günstiger?

  • #25

    Hier stehen ja einige Kosten der 40000er drin. 40.000 km Inspektion

    Die Preise variieren schon sehr im Nord-Süd Gefälle. Schweiz legt noch etwas zu.

    Die Kosten sind allerdings die letzten 3 Jahre auch massiv gestiegen, sei es Arbeitslohn oder Material.

    Pauschal aber mal gleich 1090 Euronen abrufen geht gar nicht.

  • #27

    Ich finde das schon teuer, wie viele Leute hier schreiben, geht es auch erheblich günstiger.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #29

    :thumbup:


    ich mache den Kühler dazu weg- das macht das Kraut nicht mehr fett, und es ist viel mehr Platz.


    ich wohne bestimmt zu weit für viele weg... ;)


    aso - die Deckel Dichtung kann getrost mehrfach verwendet werden.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #30

    Bei mir hat der Schraubär Dichtmasse genommen. Ist bis heute dicht.


    Ich glaube bei der 80iger Ventilspielkontrolle lass ich direkt die Kerzen von ihm mitmachen, das macht den Braten auch nicht fetter und ist dann alles 1 Abwasch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!