Ventile einsteller....teuer?!

  • #41

    Sind auch noch nach 100000km lesbar. Ich habe auch gleich Steuerkette ersetzt. Kostet nur ca.40 Euro.

  • #42

    wenn sie richtig herum eingesetzt wurden.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #43

    84036 bei mir kann man auch was lernen.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #45

    Eingestellt noch nicht, sondern nur geprüft.

    Ich glaube, dass viele Händler bei 40000km nicht mal prüfen.

    Erfahrungsgemäß muss man bei der MT beim ersten mal selten was einstellen.

  • #46

    Hi


    Ich habe ein Messprotokoll der Ventilwerte nach der 40.000er bekommen. Glaube also das Sie das Ventil Spiel geprüft haben. ;)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #50

    Mag ja sein, bei uns haben auch die Kunden Bremsflüssigkeitstausch (Auto) bezahlt und die Mechaniker haben nur aus dem Behälter abgesaugt und neue eingefüllt. Deswegen muss nicht alles stimmen was auf dem Papier steht und was man bezahlt:-)

    Das heißt nicht, dass sie es bei dir nicht gemacht haben:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!