Zitat von SaarländerAlles anzeigenBremse Raendelschraube?!
Genau
http://www.google.de/imgres?im…0w3B6cTqlfM&client=safari
Zitat von SaarländerAlles anzeigenBremse Raendelschraube?!
Genau
http://www.google.de/imgres?im…0w3B6cTqlfM&client=safari
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Sry. Wusste nicht, dass deine MT vorne via Seilzug bremst
Hab gestern meine V-TREC montiert, den Kupplungszug-Versteller musste ich auch weiter raus drehen, da der Hebel sonst nicht komplett öffnet.
War am Anfang etwas skeptisch ob das so passt aber ein Kollege meinte dass, das normal sei, da sie ja nicht wie die Originalen geformt sind und einen anderen Zugpunkt haben.
Der Bremshebel hat nen absolut geilen Druckpunkt und optisch sind sie mega
Habe heute endlich mal Fotos von meinen V-TREC Vario Ill hebeln gemacht. Habe die Hebel jetzt ca. 600-700 km drann und bin absolut zufrieden. Die Hebel haben ca. das gleiche Spiel wie die Original. Verarbeitung ist 1a und sie liegen super in der Hand. Man spürt beim fahren absolut keinen Übergang von den beiden Hebelhelften.
Da ich öfter gelesen habe, dass das Blau nicht zur MT in RB passt, habe ich nur den Versteller in Blau genommen. So fällt es eigentlch garnicht auf.
So ich hab mir jetzt auch die Vtec in lang gegönnt und heute verbaut. Anscheinend gibt es bei dieser Version immer noch die Probleme mit dem bremshebel. Kupplungshebel ging einwandfrei zum einbauen, nur verstell schraube musste ich weiter raus drehen. Aber der bremshebel geht auch bei mir nicht mehr richtig an die Ausgangsposition. Also nochmal runter gebaut und morgen wird da mit sandpapier wie schon bei meinen Vorgängern nachgearbeitet . Kann ja eigentlich nicht wahr sein das dass nicht in Griff bekommen wird. Hatte die Hebel eh schon mal zurück geschickt weil sie beim Transport beschädigt worden sind.
Ziemlich ärgerlich das ganze.
Gruß Basti
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