DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #452


    Vielen Dank. In Version 2 steht trotzdem noch MT850 (Tracer 900/GT) e13*00286 (VO)... - VO, demnach "Vorbereitung"?!

  • #453



    Verwendungsbereich
    Die beschriebenen Austausch- Brems- und Kupplungshebel dürfen nur an den im
    Verwendungsbereich gemäß Anlage 1/00 genannten Krafträdern verwendet werden.
    Sie dürfen an allen Kraftradtypen angebaut werden, welche mit nationaler Typgenehmigung
    “ABE“ gemäß §20 StVZO bzw. europäischer Genehmigung nach 92/61/EWG, 2002/24/EG oder
    der VO (EU), Nr. 168/2013 in den Verkehr gekommen sind.


    Das zu VO


    Grüsse
    Christian

  • #455

    Mannomann ihr habt Probleme [emoji28][emoji41]
    Ich habe schon bei der Frage nach dem Drehmoment für das Kupplungshebel-Schräubchen mit den Augen gerollt. Jetzt geht's hier so weiter [emoji23]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #456


    Nana nicht das Dir noch schwindelig wird vor lauter rollerei... [emoji6]


    Nach fest kommt bekanntlich ab und wenn man eh das entsprechende Werkzeug da hat - was spricht dagegen die Hersteller Parameter zu nehmen?


    Handfest mag sich auch gehen und es wird einem nicht gleich der Krempel abfallen wenn man etwas mehr oder weniger verwendet - mir sind aber tatsächlich schon Original-Schrauben abgerissen,obwohl sie nicht mit wirklich viel mehr Kraft angezogen wurden als angegeben.


    Und ja da bin ich dann lieber einfach feige. [emoji2]

  • #457



    Falls du noch weitere Anzugsmomente brauchst, stehen alle im WHB welches man hier im Forum downloaden kann. :)

  • #458

    Habe ich mir zwischenzeitlich auch besorgt - ist zwar nicht für mein BJ, aber da muss man dann ja wirklich nicht päpstlicher sein als der Papst, die werden ja nicht nur um die Leute zu ärgern die Werte drastisch verändert haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!