DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel
-
-
-
#452 Zitat von GrauWolfWie kommst Du drauf, dass die „noch in Vorbereitung“ sei?
Motea hat die seit September online zum downloaden, die Vorab-Käufer haben sie per Post bekommen ab Verfügbarkeit (Anfang September ´19)Nachschauen kannst Du auf der MOTEA-Seite, gaaaaanz unten auf „ABE-Dokumente“ - letzte Position, ABE 91663, muss dann "Version 2 (2019)" stehen ...
Vielen Dank. In Version 2 steht trotzdem noch MT850 (Tracer 900/GT) e13*00286 (VO)... - VO, demnach "Vorbereitung"?! -
-
#453 Zitat von Sprachtablette
Vielen Dank. In Version 2 steht trotzdem noch MT850 (Tracer 900/GT) e13*00286 (VO)... - VO, demnach "Vorbereitung"?!Verwendungsbereich
Die beschriebenen Austausch- Brems- und Kupplungshebel dürfen nur an den im
Verwendungsbereich gemäß Anlage 1/00 genannten Krafträdern verwendet werden.
Sie dürfen an allen Kraftradtypen angebaut werden, welche mit nationaler Typgenehmigung
“ABE“ gemäß §20 StVZO bzw. europäischer Genehmigung nach 92/61/EWG, 2002/24/EG oder
der VO (EU), Nr. 168/2013 in den Verkehr gekommen sind.Das zu VO
Grüsse
Christian -
-
-
-
#456 Zitat von Tracer
Ich habe schon bei der Frage nach dem Drehmoment für das Kupplungshebel-Schräubchen mit den Augen gerollt.Nana nicht das Dir noch schwindelig wird vor lauter rollerei... [emoji6]
Nach fest kommt bekanntlich ab und wenn man eh das entsprechende Werkzeug da hat - was spricht dagegen die Hersteller Parameter zu nehmen?
Handfest mag sich auch gehen und es wird einem nicht gleich der Krempel abfallen wenn man etwas mehr oder weniger verwendet - mir sind aber tatsächlich schon Original-Schrauben abgerissen,obwohl sie nicht mit wirklich viel mehr Kraft angezogen wurden als angegeben.
Und ja da bin ich dann lieber einfach feige. [emoji2]
-
-
#457 Zitat von Back on BikeNana nicht das Dir noch schwindelig wird vor lauter rollerei... [emoji6]
Nach fest kommt bekanntlich ab und wenn man eh das entsprechende Werkzeug da hat - was spricht dagegen die Hersteller Parameter zu nehmen?
Handfest mag sich auch gehen und es wird einem nicht gleich der Krempel abfallen wenn man etwas mehr oder weniger verwendet - mir sind aber tatsächlich schon Original-Schrauben abgerissen,obwohl sie nicht mit wirklich viel mehr Kraft angezogen wurden als angegeben.
Und ja da bin ich dann lieber einfach feige. [emoji2]
Falls du noch weitere Anzugsmomente brauchst, stehen alle im WHB welches man hier im Forum downloaden kann.
-
-
-
#459 Hier passt es wohl am besten hin.
Bin mit den farblich individuell auswählbaren Raximo mega zufrieden:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!