Beiträge von Kurama

    Zitat von Nicole

    Mich interessiert, wer von Euch immer mal einen Ausflug zur Kathi macht?


    Bin auch des öfteren dort, liegt quasi auf meiner Hausstrecke. :shhh:
    Ein oder zwei andere MT´s hab ich da auch schon getroffen.

    Zitat von GIGIMAN

    man liest aber dass sich der reine Carbonendtopf mit der Zeit verfärbt .... nicht jedoch die Endtopfkappe (die ist ja bei beiden Varianten gleich), welche offenbar anders beschichtet ist und keine derartigen Verfärbungen zeigt..... bei mir ist es der Titan Teil geworden......


    Diesbezüglich war ich auch besorgt.. aber da ich mit ein paar anderen "Carbon_Brüdern" darüber gequatscht hab hat sich rausgestellt dass, das ein Einzelfall gewesen ist.
    Das einzige was sich richtig verfärbt sind die Krümmer.. und da ist egal ob Carbon oder Titan Endtopf.

    Zitat von Starbucks

    Sehr cool!


    ich kann mich nicht entscheiden, Titan oder Carbon?! Was sind die Unterschiede (außer Optik)


    Vor dieser Frage stand ich auch. Aber am Ende ist es eine Frage des Geschmackes. Kauf dir den, der dir am besten gefällt.
    Einen anderen Unterschied gibts nich :)

    So, nachdem der Termi schon seit 2 Wochen in meiner Garage lag, konnte ich ihn gestern endlich montieren.
    (Warum 2 Wochen in der Garage? Naja, der erste Sammler war etwas löchrig... wurde aber an­stands­los ausgetauscht.)






    Der Sound ist einfach super :dance: schön bassig und brabbelt vor sich hin. Kein Vergleich zu den Videos, hat meine erwartungen erfüllt und sogar übertroffen.
    Bereue keinen einzigen Cent für diese Komplettanlage. ;)


    Großes Lob an Termignoni von meiner Seite :clap:



    PS: Heute wurde dann noch auf den M7RR gewechselt. Bin zwar erst 80km damit gefahren aber fühle mich jetzt schon sicherer als mit dem S20. :D

    Ich habe seit kurzer Zeit das Quick Lock Evo System auf meiner Sport Tracker. Darauf sitzt ein Daypack.


    Bin super zufrieden damit. Wackelt nicht, schnelles befestigen und lösen. Völlig ausreichend für einen Tagestrip.
    Als hässlich würde ich ihn auch nicht beschreiben...ganz im gegensatz zu diesen Mini Hecktaschen.. :snooty: :D
    Aber zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung. :lol:


    Selbst bei flotten fahrten wüsste ich nicht wieso er stören sollte. :D Sich auf den Tank der MT zu legen ist irgendwie eh sinnfrei ^^

    Zitat von Speedy1612


    Wie Wo Was 10% bei PayPal ? Gibt es den schon ? Wenn ich das so recht sehe , würde man den Termi dann doch für 720€ bekommen ?



    Grüße :dance: :clap:



    Noch gibts den nicht :D ist nur eine Vermutung. Letztes Jahr (im Mai glaube ich) gabs 10% auf Motorradteile bei Ebay.
    Aber bei den aktuellen Preisen kannst du ihn gleich bei einem anderen Anbieter kaufen.

    Zitat von Yamsbaba

    Die ebay-Preise haben ja ganz schön angezogen die letzten Tage :roll:


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Wollte eigentlich auf die 10% Aktion von Paypal warten aber lohnt sich bei den aktuellen Preisen nicht.
    Dann hab ich eben wo anders zugeschlagen :whistle:

    Zitat von marcus_vt

    Hallo Klaus,


    was Du noch wissen solltest: nur die Endkappe des Schalldämpfers ist poliert. Der Rest der Carbonhülle ist rau. Ich war tatsächlich überrascht (und ein kleines bisschen enttäuscht) als ich den Auspuff das erste Mal sah.


    Grüße
    Marcus


    Ja das ist mir bewusst, war irgendwo in diesem Thread gestanden. Finds auch ein bisschen schade.. aber ist ja kein Weltuntergang. ^^
    Wie sieht es mit der Verfärbung des Carbons aus? Hab gelesen dass, das "ungeschützte" Carbon sich nach einiger Zeit leicht braun verfärbt.