TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #464


    Ich verweise dich mal auf ein YouTube Video (zufällig von mir :eusa-whistle: )
    http://youtu.be/1KDp9hRep4g
    Kopfhörer aufziehen und genießen.
    Das ist Der Termignoni mit KAT und Race-DB-Killer der auch zum Lieferumfang der Anlage gehört :dance:
    So wie komme ich jetzt an die Packung Merci :eusa-whistle: ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #465


    Die setzt sich nur auf die Hüfte 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #466


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Wollte eigentlich auf die 10% Aktion von Paypal warten aber lohnt sich bei den aktuellen Preisen nicht.
    Dann hab ich eben wo anders zugeschlagen :eusa-whistle:

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #467

    Dein Video kenn Ich schon :icon-mrgreen: ich glaube ich habe alle YouTube Videos hoch und runter gehört , aber live klingt das alles doch irgendwie anders .


    Stehe noch zwischen dem Termi und dem Leo LV ONE Evo


    Wie Wo Was 10% bei PayPal ? Gibt es den schon ? Wenn ich das so recht sehe , würde man den Termi dann doch für 720€ bekommen ?



    Grüße :dance: :clap:

  • #468


    720€ mit oder ohne Kat? Weil wenn ohne kann ich dir einen deutschen günstigeren nennen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #470



    Noch gibts den nicht :D ist nur eine Vermutung. Letztes Jahr (im Mai glaube ich) gabs 10% auf Motorradteile bei Ebay.
    Aber bei den aktuellen Preisen kannst du ihn gleich bei einem anderen Anbieter kaufen.

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!