TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #473

    Hm, 768 mit KAT ohne Beziehungen, vom deutschen Händler

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #474

    So Heute ist er Angekommen , Man ist das Teil Leicht .... Die Schweinähte TOP .


    Dann habe Ich mir den Sammler angeschaut ob da auch kein Loch drin ist wie bei dem einen User , alles Tuttifrutti ....


    Ich will alles zusammenstecken und Zack .... KAT Passt nicht rein , versucht Sammler und Endtopf zu verbinden , auch nicht ....


    Sammler unter die Lupe genommen , komplett "Eierig" "Oval" und verzogen .... Schade bei der hohen UVP und angeblichen "Handmade" hätte Ich da mehr erwartet.


    Mal schauen was mein Händler nun sagt.


    Grüße David

  • #475

    Vllt vom Transport, meine ging vor 14 Tage wie Butter zusammen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #478

    Nabend,


    habe mir auch die Termi gegönnt,die Ich die Tage montieren möchte. Nun stelle Ich mir die Frage: Auslassdichtungen


    gleich neu oder die alten weiterverwenden. Bin für Tips dankbar.


    Gruss Michi

  • #479

    Ich hab bei meiner 2 Jahr alten die alten genommen und es ist dicht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #480


    Werde Ich auch so probieren, sind ja auch nicht ganz billig die Dichtungen. War nur ein bisschen Unentschlossen


    und wollte mal wissen wie es andere Termibesitzer gehandhabt haben.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ciao

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!