TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #452

    Hallo Klaus,



    so ein Foto habe ich n8cht, und kann's auch nicht photoshoppen... Aber genau so ein Motorrad, und ich mache Dir heute ein paar Fotos...


    Grüße
    Marcus

  • #454


    WOW ! Vielen dank Marcus :)
    Sieht super aus und harmoniert echt gut wie ich finde :clap: Da wird meine entscheidung natürlich nicht leichter :D

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #455

    Hallo Klaus,


    was Du noch wissen solltest: nur die Endkappe des Schalldämpfers ist poliert. Der Rest der Carbonhülle ist rau. Ich war tatsächlich überrascht (und ein kleines bisschen enttäuscht) als ich den Auspuff das erste Mal sah.


    Grüße
    Marcus

  • #456


    Ja das ist mir bewusst, war irgendwo in diesem Thread gestanden. Finds auch ein bisschen schade.. aber ist ja kein Weltuntergang. ^^
    Wie sieht es mit der Verfärbung des Carbons aus? Hab gelesen dass, das "ungeschützte" Carbon sich nach einiger Zeit leicht braun verfärbt.

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #457


    Soweit ich weiß war das ein Einzelfall, meine hat jetzt 3500 km und es ist keine Verfärbung auch nur im Ansatz erkennbar.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #458

    Hallo Klaus,



    bei mir bis jetzt kein Thema. Ich habe den Auspuff gebraucht gekauft (mit ca. 1200km), und habe ihn ca. 2600km selbst gefahren, Auspuff ist also ca. 3800km alt.


    Grüße
    Marcus

  • #459

    Sooo.. die Bestellung ist raus ! Habe mich nun auch für die Carbon variante entschieden :handgestures-thumbup:
    Danke Marcus und Sascha für eure Hilfe :)


    Sobald das geile Teil da ist, meld ich mich wieder mit ein paar Bildchen.

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #460


    Nix zu danken ;)
    Bin auf die Fotos gespannt


    Besucht meinen Umbauthread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!