TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?
-
-
-
#452 Hallo Klaus,
Zitat von KuramaHat jemand zufällig ein Bild von einer Carbon Termignoni auf einer Sport Tracker oder kann das per Photoshop zurecht schnipseln?
so ein Foto habe ich n8cht, und kann's auch nicht photoshoppen... Aber genau so ein Motorrad, und ich mache Dir heute ein paar Fotos...
Grüße
Marcus -
-
#453 Hallo Klaus,
so, Bilder sind gemacht. Keine Qualitätswunder gemacht, auf die Schnelle habe ich ein paar Handy-Fotos geschossen. Aber zur Beurteilung, ob der Auspuff mit den Startnummerntafeln harmoniert, sollte es reichen...
mt09.de/forum/gallery/image/3539/mt09.de/forum/gallery/image/3538/mt09.de/forum/gallery/image/3537/
Grüße
Marcus -
#454 Zitat von marcus_vtHallo Klaus,
so ein Foto habe ich n8cht, und kann's auch nicht photoshoppen... Aber genau so ein Motorrad, und ich mache Dir heute ein paar Fotos...
Grüße
MarcusZitat von marcus_vtHallo Klaus,
so, Bilder sind gemacht. Keine Qualitätswunder gemacht, auf die Schnelle habe ich ein paar Handy-Fotos geschossen. Aber zur Beurteilung, ob der Auspuff mit den Startnummerntafeln harmoniert, sollte es reichen...
mt09.de/forum/gallery/image/3539/mt09.de/forum/gallery/image/3538/mt09.de/forum/gallery/image/3537/
Grüße
MarcusWOW ! Vielen dank Marcus
Sieht super aus und harmoniert echt gut wie ich finde Da wird meine entscheidung natürlich nicht leichter -
-
-
#456 Zitat von marcus_vtHallo Klaus,
was Du noch wissen solltest: nur die Endkappe des Schalldämpfers ist poliert. Der Rest der Carbonhülle ist rau. Ich war tatsächlich überrascht (und ein kleines bisschen enttäuscht) als ich den Auspuff das erste Mal sah.
Grüße
MarcusJa das ist mir bewusst, war irgendwo in diesem Thread gestanden. Finds auch ein bisschen schade.. aber ist ja kein Weltuntergang.
Wie sieht es mit der Verfärbung des Carbons aus? Hab gelesen dass, das "ungeschützte" Carbon sich nach einiger Zeit leicht braun verfärbt. -
-
#457 Zitat von Kurama
Ja das ist mir bewusst, war irgendwo in diesem Thread gestanden. Finds auch ein bisschen schade.. aber ist ja kein Weltuntergang.
Wie sieht es mit der Verfärbung des Carbons aus? Hab gelesen dass, das "ungeschützte" Carbon sich nach einiger Zeit leicht braun verfärbt.Soweit ich weiß war das ein Einzelfall, meine hat jetzt 3500 km und es ist keine Verfärbung auch nur im Ansatz erkennbar.
-
#458 Hallo Klaus,
Zitat von KuramaWie sieht es mit der Verfärbung des Carbons aus? Hab gelesen dass, das "ungeschützte" Carbon sich nach einiger Zeit leicht braun verfärbt.
bei mir bis jetzt kein Thema. Ich habe den Auspuff gebraucht gekauft (mit ca. 1200km), und habe ihn ca. 2600km selbst gefahren, Auspuff ist also ca. 3800km alt.
Grüße
Marcus -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!