Beiträge von Kurama


    WOW ! Vielen dank Marcus :)
    Sieht super aus und harmoniert echt gut wie ich finde :clap: Da wird meine entscheidung natürlich nicht leichter :D


    Danke für das Angebot aber diese Variante kenne ich schon :)
    Würde mich interessieren wie es mit der goldenen Gabel, den Aluschildern und dem Carbon Fender aussieht.
    Im moment tendiere ich zur Titan variante da ich davon schon ein Bild gefunden habe.


    Vielleicht findet sich noch der ein oder andere nette Forumianer mit entsprechenden Photoshop künsten :)

    Hi Leute,
    habe mich nur auch für den Termi entschieden. Bestellt ist er noch nicht, da ich mir noch nicht sicher bin in welcher ausführung ich ihn bevorzuge. :eusa-think:
    Carbon oder Titan... fragen über fragen.. ^^


    Daher eine Frage:
    Hat jemand zufällig ein Bild von einer Carbon Termignoni auf einer Sport Tracker oder kann das per Photoshop zurecht schnipseln? Wäre echt super :pray:


    Vielen Dank schonmal


    Den hab ich auch schon seit ein paar Tagen im Auge.. :eusa-think: Optik und Preis stimmen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob mir der "Sound" reicht.
    Also im originalzustand.
    Soundtechninsch tendiere ich zur Termignoni, aber da leidet eben die Optik etwas mehr als bei der Akra. (Soll nicht heißen das der Termi hässlich ist)


    Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Habe leider auch keine genauen Gewichtsangaben gefunden. :eusa-think:
    Aber "schwer" sind sie nicht.

    1. Tracer Siggi
    2. Sandra
    3. Ralph67
    4. Norsen
    5. peter motorrad
    6. Kovejuenger
    7. MT Reiter
    8. Pyromelana
    9. toku
    10. Michel24
    11. Kurvenkratzer
    12. Tessy
    13. kliffimaus
    14. Ninaemteenullneun
    15. Tripletracys
    16. Schmiddi
    17. MadX
    18. Haribo
    19. barny67
    20. Rsay
    21. Haui
    22. wisperwind
    23. Lokonda
    24. MarkusWe
    25. Taser
    26. Giessener
    27. ktmbiene
    28. Axel
    29. svenssons
    30. driverling
    31. Andreas69
    32. 67RE
    33. GooGell4
    34. marcus_vt
    35. andyandy
    36. Nico(A)
    37. Ihgl
    38. Fili
    39. divefranz
    40. Tarnkappenbomber
    41. ichduersiees
    42. MyFrag
    43. Nikita
    44. friscokid28
    45. Bolde
    46. aoc-Tracer
    47. Julius82
    48. teX68
    49. jacobus_cookie
    50. heikchen007
    51. marki53
    52. Goody
    53. Holmegaards
    54. Yamaha1988
    55. RandyMarsh
    56. Xvenify
    57. kamelot
    58. Paul Felz
    59.kevel1
    60.michi020689
    61. magnat1961
    62. podenco
    63. Markus7
    64. Bommel
    65. vwelgolfo
    66. Kurama