TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #441

    Zur Info :


    Heute habe ich neuen TÜV bekommen ohne eingebauten Kat und Standard db eater. Ebenfalls ist das anfettende Controller Modul von Kevtex verbaut gewesen.


    Co Gehalt darf max 0,3%vol zwischen 2-3000 Umdrehungen sein, meine war 0,1%vol. Gemessen bei 60grad Temperatur.



    Man kann also eigentlich berühgt ohne Kat kaufen, wenn man mit der Lautstärke "zurecht kommt" ;).


    Es ist viel Geld klar, ich behaupte aber der ersten Sekunde ist das vergessen... Einfach süchtig ohne zu nerven. Geiles mopped einfach :)

    MT-09 SP

  • #443

    Danke, bei dem aus Italien ist kein KAT dabei, wenn ich das richtig lese, schon mal einer Probleme ohne gehabt (TÜV,Rennleitung)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #444

    Nur um sicher zu gehen, hat die Ausführung ohne Kat trotzdem die richtige ABE?


    Bisher keine Probleme mit der Rennleitung, man muss ja nicht mit Vollgas an denen vorbei knallen :p. TÜV gab's auch gestern... War aber der TÜV bei Yamaha, also lockerer ;) (wahrscheinlich).

    MT-09 SP

  • #445

    Bin letzte Woche ohne prob mit der IXIL durchgekommen, die Trachtler sind da annersch :( hab bis jetzt nur 1x die Termi live gehört, ob mit oder ohne KAT weis ich net. Schwanke zur Zeit noch, als erstes muss dann die IXIL weg. Mal sehn was ich dafür noch brkomme

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #446

    Sag ich doch, ohne Kat. Steht ja aber dabei, identische Anlage bis auf den Kat.
    Meine alte Ixil konnte den Kat auch entnehmen bei der Hyperlow geht das leider nicht.
    Wäre aber denke ich eh zu laut.
    Wenn ich irgendwann mal eine Termignoni hätte würde ich auch ohne Kat fahren.

    MT Power

  • #447

    Hm, wird meine IXIL heute dann mal hier einstellen, ist ja kein Notverkauf ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #448

    Hi Leute,
    habe mich nur auch für den Termi entschieden. Bestellt ist er noch nicht, da ich mir noch nicht sicher bin in welcher ausführung ich ihn bevorzuge. :eusa-think:
    Carbon oder Titan... fragen über fragen.. ^^


    Daher eine Frage:
    Hat jemand zufällig ein Bild von einer Carbon Termignoni auf einer Sport Tracker oder kann das per Photoshop zurecht schnipseln? Wäre echt super :pray:


    Vielen Dank schonmal

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #449


    Nur die Carbon auf einer normalen grauen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #450


    Danke für das Angebot aber diese Variante kenne ich schon :)
    Würde mich interessieren wie es mit der goldenen Gabel, den Aluschildern und dem Carbon Fender aussieht.
    Im moment tendiere ich zur Titan variante da ich davon schon ein Bild gefunden habe.


    Vielleicht findet sich noch der ein oder andere nette Forumianer mit entsprechenden Photoshop künsten :)

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!