AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #832


    guter Preis
    Fotos machen !

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #833

    Ich bin froh das jeder sein Motorrad Design, umbauen und farblich
    gestallten darf wie er will. Es reicht das man sich an die Vorschriften
    hält. Finde es ist egal ob er ein rosa Motorrad, mit grünem Kombi
    und orangenem Helm trägt. Wichtig ist wir haben Spaß daran und das sollte
    im Vordergrund stehen.
    Denkt daran ab nächster Woche fängt die Saison an.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #834

    Wisst ihr wo man eine ABE für den Akrapovic Auspuff runterladen und Ausdrucken kann?? Ich bin nicht fündig geworden. Meine Anlage ist heute angekommen und ich habe sie direkt montiert. Muss sagen, dasss sie einen klasse Klang hat und nicht zu laut ist. Für mich ist der Sound vollkommen ausreichend

  • #837

    Hab mir vor ein paar Tagen auch eine "gebrauchte" Akra-Anlage mit graviertem Logo um knappe 900€ (Versand inkl.) zugelegt.
    Die war auf einem Ausstellungsstück angebracht und die Herrschaften dürften den Topf beim Ein- oder Ausladen an der Unterseite zerkratzt haben. :eusa-think:


    Muss nur die beiden Nieten ersetzen und das Schild gerade biegen dann sieht die Kratzer an der Unterseite kein Mensch mehr. ;)

  • #839

    Ja genau, eine Arbeitskollege der eine MT-01 fährt hat mich vermittelt. :)


    Der war aber eigtl. eh schon länger dort zum Verkauf soweit ich weiß.
    Hat mich, ehrlich gesagt, etwas gewundert dass der noch nicht weg war. :eusa-think:


    Klar ist zwar etwas beschädigt, finde ich persönlich jetzt aber nicht so schlimm.
    Aber umso besser für mich. :lol:

    Winter is coming!

  • #840


    Den hab ich auch schon seit ein paar Tagen im Auge.. :eusa-think: Optik und Preis stimmen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob mir der "Sound" reicht.
    Also im originalzustand.
    Soundtechninsch tendiere ich zur Termignoni, aber da leidet eben die Optik etwas mehr als bei der Akra. (Soll nicht heißen das der Termi hässlich ist)

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!