Beiträge von Brunnlenz



    Ja geschenkt war er wahrlich nicht, aber ich hab eigtl. von Haus aus mit einer höheren Summe gerechnet und wenn ich ein paar hundert € einsparen kann sag ich nicht Nein. :D


    Aber der bei den Kleinanzeigen ist echt ein gutes Angebot. :o
    Vielleicht ist er ja geklaut, heutzutage weiß man das ja nie so genau. :roll: :lol:
    Spätestens wenn das Wetter dann endgültig auf Frühling umschlägt, wird er dann weg sein.

    Ja genau, eine Arbeitskollege der eine MT-01 fährt hat mich vermittelt. :)


    Der war aber eigtl. eh schon länger dort zum Verkauf soweit ich weiß.
    Hat mich, ehrlich gesagt, etwas gewundert dass der noch nicht weg war. :eusa-think:


    Klar ist zwar etwas beschädigt, finde ich persönlich jetzt aber nicht so schlimm.
    Aber umso besser für mich. :lol:

    Hab mir vor ein paar Tagen auch eine "gebrauchte" Akra-Anlage mit graviertem Logo um knappe 900€ (Versand inkl.) zugelegt.
    Die war auf einem Ausstellungsstück angebracht und die Herrschaften dürften den Topf beim Ein- oder Ausladen an der Unterseite zerkratzt haben. :eusa-think:


    Muss nur die beiden Nieten ersetzen und das Schild gerade biegen dann sieht die Kratzer an der Unterseite kein Mensch mehr. ;)


    Dieses Desinteresse am Verkauf ist mir damals auch aufgefallen, als ich mich entschlossen habe eine MT zu kaufen.
    Das war Ende August und ich damals auch mehrere Händler abgeklappert bzw. habe Telefonate geführt.
    Manche wollten mir nicht einmal einen Preis machen, weil sie meinten es kommen erst die neuen Preise für 2015.


    Diejenigen Händler die noch eine hatten haben sich strickt geweigert zu Verhandeln mit der Begründung, wenn ich sie nicht nehme kommt morgen ein Anderer und nimmt sie.


    Dann habe ich mit meinem Freundlichen in der Umgebung telefoniert. Kleiner Händler, Familienbetrieb so zu sagen.
    Hab dann nachgefragt ob er mir noch eine besorgen kann in meiner Wunschfarbe.
    Zitat Händler: "Warte mal ich schau mal am PC nach..... Ja kann ich machen, kommst dann am Samstag vorbei Preis verhandeln."


    Hat mir der Gute dann noch 300€ nach gelassen und das erste Service drauf gegeben. :dance:


    Moral von der Geschichte: Lieber bei Kleinhändler kaufen, da hängt noch Herzblut an dem Unternehmen dran. :lol: