Beiträge von Flightcare

    Moin,


    - Auf dem Lenker zwischen den beiden Befestigungen mit einer abgerundeten mit Kabelbindern fixierten Halterung.
    - Auf dem Blinker (original) mit selber Halterung.
    - An der vorderen Gabel mit eben wieder der Halterung.
    - Hinten unterm Sitz mit Klebehalterung (Abfallschutz an der Sitzbankschlüsselklappe befestigt).
    - Mit ´ner Fahrradhalterung auf einem der vorderen oder hinteren SW-Motech Sturzpads
    - Brustgurt ;)


    Je nach Einsatz mit oder ohne Verlängerung.


    Hoffe hab an alle gedacht ^^



    LG


    Tim

    Ich kenn das nur als App.
    Und da find ichs auch realtiv umständlich - den Fahrzeugkonfigurator von Yamahas Internetseite finde ich da entschieden besser.

    Was ich direkt (!) geändert habe war der Kennzeichenhalter und relativ zeitig danach den Auspuff.
    Der Rest war "Spielerei": Kühlergitter hier aus dem Forum, Kühlerseitenverkleidung, Sturzpads etc.


    UND: Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Fahren Fahren Fahren.


    Ich wollte initial nichts, aber auch wirklich nichts am Fahrwerk ändern - jetzt nach knapp 8.000km ist die Überlegung nicht ob ein Wilbers sondern nur welches ;)

    Moin zusammen,


    hab 2007 mit dem Mopedfahren angefangen und mir mit Papa zusammen anfangs ein paar Mopeds zusammen gekauft:


    Hyosung XRX 125
    Hyosung GT 650
    Honda CB SevenFifty
    BMW F 800 GS
    Kawasaki ER6N
    Kawasaki Versys 650
    Yamaha MT 09


    und ich vermute das die Yamaha vorerst die letzte sein wird - Eierlegendewollmilchsau eben ;)

    Moin,


    ich hatte erst Win7, dann 10 dann 7 und nun wieder 10.
    Warum?


    Windows 10 braucht erstmal weniger Platz und ist Systemoptimierter als zb Win7.
    Weiter hat es schöne Spielereien - genau, Spielereien nichts was man tatsächlich haben MUSS.
    Die Machart sieht m.M.n. schick aus - gerade in Verbindung der Kacheln mit dem Standard WindowsLayout.


    ABER:
    Standardmäßig sieht so gut wie alle (!) "Ich sende was an Microsoft" Schalter auf ein - lassen sich aber manuell ausschalten (wobei ist das wirklich ein Thema für Leute die bei Google oder Facebook ein Konto haben?).
    Die EULA (Endbenutzer-Lizenzvereinbarung) ist genauso schlimm wie bei den oben genannten.


    Auch ist es sicherheitstechnisch überarbeiteter als Win z.B. (wobei hier Win7 Updates auch eine Alternative sind).



    Nichtsdestotrotz:


    WIN10 laden - aufspielen - gefällt mir - behalten // gefällt mir nicht - direkt über WIN10 ohne Datenverlust wieder auf WIN7 wechseln.



    Ich empfehele tatsächlich einfach ausprobieren.



    EDIT: WIN10 ist und bleibt für die, die es JETZT (bis Fristablauf) ordern kostenlos! (also keine Nachzahlung etc)



    LG

    Da ich nun doch auch vor der Frage stehe was tun für einen schmerzfreien Rücken, rückt die Touratech immer näher.


    Wie sind denn die Erfahrungen nach dem ein oder anderen Monat in Benutzung?


    Immer noch so gut wie die ersten Eindrücke? Oder besser?


    DANKE für eure Hilfe :)


    Die Aussage ist: Beim Reifenhändler anrufen und fragen ob bzw wie er es macht :roll: