Also ich finds zu teuer 1200km und 900€
Neu kostet die momentan von Akrapovic direkt (aus D) 1168€ - die 268€ würde ich für eine neue drauflegen.
Also ich finds zu teuer 1200km und 900€
Neu kostet die momentan von Akrapovic direkt (aus D) 1168€ - die 268€ würde ich für eine neue drauflegen.
Danke für eure Antworten.
Da ich auch immer auf ein Feedback warte geb´ ich hier mal meins:
Nach langem suchen wurde ich im Internet fündig (da Louis + Polo in der Filiale leider nicht das hatten was ich wollte).
Initial wollte ich Hose + Jacke bei MotoIn.de kaufen - die waren 192,99 € günstiger als alle anderen, nach meiner Anfrage ob ich alles zusammen ordern kann war die Reaktion dass der Preis nun der gleiche wie bei den anderen ist - also + 192,99 €.
Nachdem MotoIn raus war wurden Jacke + Hose (beide Revit Vapor) bei bikeblock.com gekauft.
Handschuhe Held Evo Thrux + SuperShield Rückenprotektor bei Louis
Und ein Satz Protektoren SafeMax bei Polo.
So wurde letztendlich überall eingekauft, hat im Endeffekt aber knapp 200€ gespart.
Der Kundendienst (Louis + MotoIn) war bei allen Kontakten freundlich, manchmal aber sehr zäh und oft erst auf Nachfrage zustimmend.
Danke für eure Hilfe =)
Ich glaube von (eigenen) Fehlern / Erfahrungen zu berichten macht so ein Forum aus, dass auch ein anderer nicht dem gleichen Fehler erliegt.
Der neue Helm ist schwarz-matt - da kommt aber nun definitiv kein.... Schwamm dran, sonder wie früher nur Zellstofftücher und Wasser!
Ich hab auch noch Topfreinigungsschwämme gefunden, nur falls die MT mal ´ne neue Farbe bekommen soll
Aber bei sowas zeigt sich mal wieder wie oft man unbedarft an solche Sachen rangeht - bei normalem Verstand sind Helm und Schwamm = Doof und laufende Kette und Finger auch....
EDIT: Meine Mama hat mit Zahnpaste immer Bohr-/Löcher in Fugen geschlossen, solange nicht übermäßig Wasser drauf kommt funktioniert auch das.
Hallo zusammen,
pünktlich zur neuen Saison möchte ich mir gerne neue Klamotten zulegen und würde gerne vorher herausfinden ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat:
Held Monterno Jacke
Revot Vapor Hose
Und vor allem würde mich interessieren ob schon mal jemand bei Held Handschuhe selbst erstellt hat und wie deren Qualität war / ist.
Falls ihr sonst gute Textilbekleidungskombinationen kennt (bitte nur welche mit eigener Erfahrung(!)) bin ich gerne offen für neues.
DANKE für EURE Hilfe =)
LG
Tim
Aus Kreuznach - schau an
Moinmoin,
netter GPS-Tracker:
http://www.pirelli.com/diabloapp/
Funktionierte bisher auf der Heim- als auch Rennstrecke sehr zuverlässig und meistens auch relativ genau.
LG
Ne Lichtschranke war´s nicht und diskutiert wurde es bisher auch nicht - deswegen die Frage an euch ja
Genau:
Stationär, einer in Fahrtrichtung aus dem Ort raus, einer in Fahrtrichtung in den Ort rein.
In den Ort rein steht er ca 10m vom Ortsschild weg, aus dem Ort raus steht er direkt am Ortsschild -.-
Genau - ABER:
Die Frage ist ob beide Blitzen und daher auch ein Bild von hinten entsteht - dann wird es wieder spannend.
(Was ich mir nicht vorstellen kann)