Neue Saison - neue Klamotten und eure Hilfe =)

  • #1

    Hallo zusammen,


    pünktlich zur neuen Saison möchte ich mir gerne neue Klamotten zulegen und würde gerne vorher herausfinden ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat:


    Held Monterno Jacke
    Revot Vapor Hose


    Und vor allem würde mich interessieren ob schon mal jemand bei Held Handschuhe selbst erstellt hat und wie deren Qualität war / ist.


    Falls ihr sonst gute Textilbekleidungskombinationen kennt (bitte nur welche mit eigener Erfahrung(!)) bin ich gerne offen für neues.



    DANKE für EURE Hilfe =)



    LG


    Tim

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #2

    Servus Tim,


    ich kann dir die Mohawk MVS-1 Hose von Polo empfehlen.


    http://www.polo-motorrad.de/de/mohawk-mvs-1-hose.html



    Sind bequem zu tragen, sehr wertig verarbeitet aus Kombi von stabillen Stoff und Leder, sind wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch Klimamembran , mit entnembarer Futter, Beluftung (Reissverschluß) und momentan auch von 200 auf 150 reduziert.


    Gruß


    WD

  • #3

    Hi,


    ich fahre die Revit Vapor Hose und Jacke. Super Kombi!!! Bei 6° und Dauerregen im Schwarzwald TOP!!! Bei 25° und Sonne ebenfalls TOP!!! Die Kombi ist schön sportlich gehalten und nicht so ein Touringgehänge wie die meisten Textilkombis. Anprobe lohnt auf jeden Fall.
    Ist die beste Textilkombi die ich je hatte.


    Gruß Rainer

    RD 80; KLE 500; ZRX 1100; Shiver 750; MT 09 14er Mapping

  • #4

    Büse Open Road Evo


    Top Textilkombi für Winter wie Sommer. Durchdachtes Belüftungssystem, ewig viele Taschen, Top Protektoren von Sas Tec und eine bewegungsfreiheit wie in keiner anderen Kombi. Dazu top Schutz.


    Zufälligerweise ist vorhins eine bei Kleinanzeigen zu einem Top Preis eingestellt worden in 52 und 50 :)

  • #5

    Danke für eure Antworten.


    Da ich auch immer auf ein Feedback warte geb´ ich hier mal meins:


    Nach langem suchen wurde ich im Internet fündig (da Louis + Polo in der Filiale leider nicht das hatten was ich wollte).


    Initial wollte ich Hose + Jacke bei MotoIn.de kaufen - die waren 192,99 € günstiger als alle anderen, nach meiner Anfrage ob ich alles zusammen ordern kann war die Reaktion dass der Preis nun der gleiche wie bei den anderen ist - also + 192,99 €.


    Nachdem MotoIn raus war wurden Jacke + Hose (beide Revit Vapor) bei bikeblock.com gekauft.
    Handschuhe Held Evo Thrux + SuperShield Rückenprotektor bei Louis
    Und ein Satz Protektoren SafeMax bei Polo.


    So wurde letztendlich überall eingekauft, hat im Endeffekt aber knapp 200€ gespart.


    Der Kundendienst (Louis + MotoIn) war bei allen Kontakten freundlich, manchmal aber sehr zäh und oft erst auf Nachfrage zustimmend.


    Danke für eure Hilfe =)

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!