Beiträge von Ripperjack

    Munich Bike Factory in Garching. Super nette Leute (genauso wie Putzbrunn) Hatte von Putzbrunn meine vorherige MT09 her. Leider aber recht teuer. Ist ein paar Kilometer näher an Erding. Machen sie in Putzbrunn noch am selben Tag de Inspektion, bzw. kurz nach Ankommen, oder must auch bis zum nächsten Tag warten?

    Ich habe meine MT09 abgedeckt und wollte sie eine kleine Runde fahren. Nun habe ich gesehen dass beide vordernen Blinker in der Fassung hängen. Ich weiß, einige werden jetzt sicher laut lachen. Aber ich weiß nicht wie ich die wieder festmachen soll. Habe schon versucht die festzudrücken. Aber sie heben nicht. Jemand zufällig Ahnung, was ich machen muss, damit die wieder in der Fassung heben?

    Huhu. Hab es mir bei Leebmann über Kleinanzeigen gekauft. Da gab es nur eine Auswahl ohne irgendwelche Farbcodes :) Wusste gar nicht dass man da was auswählen kann. Die Artikelnummer ist aber: B7N-247C0-00-00

    Wahrscheinlich wegen den heftigen Gewittern bei euch immer :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurze Frage. Kann meine heute endlich abholen :) D2 soweit ich verstanden habe ist der Standard Modus.

    Wolte fragen welche TCS Einstellungen ihr empfehlen könnt als ausgeglichenste Funktion. Ich will keine Wheelie etc. machen. Bin kein Profi. Was habt ihr bei TCS eingestellt? Habt ihr M mit Einstellungen, 1,2,oder 3?


    Danke schon mal :)