Huhu. Jemand von euch die original LED auf nen kurzen Kzh installiert? Angeblich passen die originalen Blinker nicht auf den kurzen Protech Kennzeichenhalter. Habt ihr die 4 Jahre Garantie genommen?
Beiträge von Ripperjack
-
-
Heute die Mt09 2021 in Tech Black gefahren und gleich gekauft. Lieferung ist irgendwann im Juli. Meine 2015 er Street Triple in Zahlung gegeben. Leider nur 10% aufs Zubehör raushandeln können. Kann halt nicht handeln 🙄. Freue mich schon. Dazu gibt's kurzen Kzh, schwarze Hebel und Highsider Lenkerenden sowie Tank Pads.
-
Kurze Frage. Beim Konfigurator steht leider keine Beschreibung dazu.
Was ist eigentlich der Inhalt des MT09 Sport Packs das man beim Konfigurator dazunehmen kann. Weekend und Urban scheint ja eher für Tourenfahrer zu sein oder? Gibts die Packete irgendwo nachzulesen, was sie beinhalten?
-
Huhu
Jemand schon von der 2015er auf die 2021er umgestiegen? Gibt es fahrtechnisch viele Unterschiede, oder eher nur marginal?
Bin noch nicht dazugekommen mir die Maschine anzuschauen bzw. Probe zu fahren wegen dem ganzen Corona *******

-
Kurze Frage. Ich habe mir jetzt einen Lambda Dummy Stecker gekauft. Schließt man den auch dort an, wo man den Kevx anschließt? Sieht aus wie der Bild unten. Was mache ich mit dem anderen Kabel an der Maschine? Sind ja nur 4 Löcher und oben ist der Dummy zu (siehe Bild unten). Jemand ne einfache Erklärung für nen Technikdummy bzw. gibts irgendwo ne Anleitung? Danke
-
Dank euch. Dann werde ich mal 2 Relais (lastenunabhängig) bestellen und die beiden austauschen). Hat man nur 1 Relais wahrscheinlich pro Bike oder?
Dankeschön
PS: gerne auch Tips welche Relais gut sind
bzw. auf was ich beim Kauf achten muss. -
Huhu
wurde bei beiden Maschinen nichts gemacht. Nur halt lange Standzeit. Muss ich wohl zur Werkstatt bringen. Hab selber noch nie beim Motorrad was geschraubt

-
Hallo zusammen
wollte eben eine Runde mit meiner 2015er MT09 fahren. Motorrad ist sofort angesprungen. Sie stand jetzt 4 Monate und hat eine Lithium Batterie drin. Leider ist bei betätigen vom Blinker das Lämpchen auf Dauer an und die Blinker leuchten nur. Ist das Relais evtl. kaputt? Selbes Phänomen bei der Maschine von meiner Frau.
Ich weiß, im Winter sollte man die Batterie abschrauben. Aber wie gersagt beide Maschinen sind sofort gestartet. und normalerweise mache ich nicht so lange Pausen

Ist das Relais hinüber, oder was ist da im Argen?
Danke schon mal
PS: selbes beim Warnblinker. Alles auf Dauerlicht.
-
Ah ok danke. Also alle Schläuche und Kabel dran lassen? Nur drehen?
-
Kurze Frage an diejenigen, die schon den Luftfilter gewechselt haben. Habe einen fast vollen Tank. Hab auch schon ein paar Videos geschaut. Empfehlt ihr den Tank erst mehr zu leeren, bevor ihr ihn abmacht oder auf ne Decke auf der Sitzbank dreht? Reicht der linke schwarze Schlauch zur Demontage, oder muss der rechte auch weg, wenn man die Kabel minimalistisch entfernt. ODer besser alle Kabel entfernen? BEnzin kann ja nicht rauskommen bei der Schlauchdemontage?