Beiträge von Ripperjack

    Hab auch Listenpreis gezahlt. Dafür 10% Rabatt auf Zubehör. Bei meiner 2015 er Street Rally gab es da noch Kennzeichenhalter kurz und LED Blinker inklusive Montage gratis dazu. Das Angebot ist wohl im Moment sehr rar.

    Juli ohne genaues Datum ist der Liefertermin^^

    Huhu. Jemand von euch die original LED auf nen kurzen Kzh installiert? Angeblich passen die originalen Blinker nicht auf den kurzen Protech Kennzeichenhalter. Habt ihr die 4 Jahre Garantie genommen?

    Heute die Mt09 2021 in Tech Black gefahren und gleich gekauft. Lieferung ist irgendwann im Juli. Meine 2015 er Street Triple in Zahlung gegeben. Leider nur 10% aufs Zubehör raushandeln können. Kann halt nicht handeln 🙄. Freue mich schon. Dazu gibt's kurzen Kzh, schwarze Hebel und Highsider Lenkerenden sowie Tank Pads.

    Kurze Frage. Beim Konfigurator steht leider keine Beschreibung dazu.

    Was ist eigentlich der Inhalt des MT09 Sport Packs das man beim Konfigurator dazunehmen kann. Weekend und Urban scheint ja eher für Tourenfahrer zu sein oder? Gibts die Packete irgendwo nachzulesen, was sie beinhalten?

    Huhu


    Jemand schon von der 2015er auf die 2021er umgestiegen? Gibt es fahrtechnisch viele Unterschiede, oder eher nur marginal?

    Bin noch nicht dazugekommen mir die Maschine anzuschauen bzw. Probe zu fahren wegen dem ganzen Corona ******* :)

    Hallo zusammen


    wollte eben eine Runde mit meiner 2015er MT09 fahren. Motorrad ist sofort angesprungen. Sie stand jetzt 4 Monate und hat eine Lithium Batterie drin. Leider ist bei betätigen vom Blinker das Lämpchen auf Dauer an und die Blinker leuchten nur. Ist das Relais evtl. kaputt? Selbes Phänomen bei der Maschine von meiner Frau.

    Ich weiß, im Winter sollte man die Batterie abschrauben. Aber wie gersagt beide Maschinen sind sofort gestartet. und normalerweise mache ich nicht so lange Pausen :)


    Ist das Relais hinüber, oder was ist da im Argen?


    Danke schon mal



    PS: selbes beim Warnblinker. Alles auf Dauerlicht.