Beiträge von Ripperjack

Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen, was ich beim Kauf eines neuen Auspuff bei meiner 2015er MT09 Street Rally beachten muss. Kann leider nicht herausfinden ob sie Euro 3 oder 4 hat. Im Fahrzeugschein steht: 2006/72;C;AB 130 km/h. Ist das Euro 3 oder 4? Wenn ich einen Auspuff kaufe, muss er dann exakt der Euro 3 norm bei einem Euro 3 Motorrad entsprechen, oder kann ich auch einen Euro 4 drauf montieren? Umgekehrt. Kann ich einen Euro 3 Auspuff auf eine Euro 4 Maschine installieren, oder ist das technisch und rechtlich nicht möglich?

Danke schon mal an die Profis von dem Laien :)

Gibts irgendwelche Nachteile mit einer SC Project Anlage? Auf der Seite wird mit dem Auspuff ein Air Fuel Modifier empfohlen, wenn man eine SC Project Anlage verbaut. Ist das fast Pflicht oder gibts Nachteile ohne?

Huhu,

danke für die Antwort. Habe gleichzeitig zum Foreneintrag SC Project angeschrieben und gefragt wegen der Anlage die gerade im Angebot ist für die 2015er. Die haben geschrieben, dass ein Kat dabei ist. Vielleicht haben sie jetzt immer einen dabei oder? Hmm

Wird eigentlich ein Kat mitgeliefert, oder muss man den seperat bestellen? Speziell für mich die Anlage Euro 3 für die 2014-2016