Gibts irgendwelche Nachteile mit einer SC Project Anlage? Auf der Seite wird mit dem Auspuff ein Air Fuel Modifier empfohlen, wenn man eine SC Project Anlage verbaut. Ist das fast Pflicht oder gibts Nachteile ohne?
Beiträge von Ripperjack
-
-
780 Euro für die RN29. Habe explizit die Artikelnummer angefragt. Und sie meinten er wäre dabei. In der BEschreibung finde ich aber nichts.
-
Huhu,
danke für die Antwort. Habe gleichzeitig zum Foreneintrag SC Project angeschrieben und gefragt wegen der Anlage die gerade im Angebot ist für die 2015er. Die haben geschrieben, dass ein Kat dabei ist. Vielleicht haben sie jetzt immer einen dabei oder? Hmm
-
Wird eigentlich ein Kat mitgeliefert, oder muss man den seperat bestellen? Speziell für mich die Anlage Euro 3 für die 2014-2016
-
Jemand schon mal die Soziusabdeckung auf ner Street Rally/Sport Tracker Sitzbank montiert? Geht das, oder ist die Bank zu hoch?
-
Früher war doch der Metzeler M7RR immer als Testsieger und absolute Empfehlung ausgesprochen worden. Gibts den nicht mehr oder warum liest man hier davon nichts?
-
Dank euch. Es sind ca. 20% oben die nicht mehr kleben. Ein bisschen Dreck ist reingekommen von der Birke nebenan. Entweder ich mache es komplett ab oder ich mache es sauber und verklebe es dann. Dank euch für die Tips
-
HAllo zusammen
das rechte Tankschutzpad auf der Sport Tracker meiner Frau löst sich. Nun wollte ich nachfragen, ob man das wieder abziehen und festkleben kann? Falls ja, was eignet sich da am besten an den Tank? Falls nein, gibt es die Tankpads irgendwo noch zu bestellen?
Danke
-
Wieso?
Ich kam nur letztes Jahr zeitlich kaum zum fahren. Nun wird es wieder mehr

Meine SR gebe ich so schnell nicht her
-
Die können mich mal
erst mit unschlagbaren Angeboten locken und dann erhöhen wie verrückt.