Wieso?
Ich kam nur letztes Jahr zeitlich kaum zum fahren. Nun wird es wieder mehr
Meine SR gebe ich so schnell nicht her
Wieso?
Ich kam nur letztes Jahr zeitlich kaum zum fahren. Nun wird es wieder mehr
Meine SR gebe ich so schnell nicht her
Die können mich mal erst mit unschlagbaren Angeboten locken und dann erhöhen wie verrückt.
Insgesamt habe ich 4000 drauf. Das erste Jahr kamen 3000 drauf und dieses wie gesagt ca. 1000
Dank euch
Dann werde ich mal schauen und mit dem Händler Rücksprache halten. Kann dann eh erst im August alles machen lassen, da noch TÜV/AU dazu kommt
Hoffe ich habe bald mehr Zeit. Fahren macht mir mit der MT09 total Spaß. Aber das letzte Jahr kam so viel zusammen, dass kaum Zeit war.
Hallo zusammen,
ich müsste diesen Monat wieder (nach 1 Jahr) zur Inspektion. Im Juni ist die MT09 2 Jahre geworden, und die Garantie ist weg. Das Jahr dazwischen bin ich jedoch keine 1000 km gefahren. Was meint ihr. Würdet ihr trotzdem eine Inspektion machen? Ist es schlimm wenn man nicht jedes jahr eine macht? Denke bis nächstes jahr kommen keine 1000 mehr dazu.
TÜV muss ich aber diesen Monat noch
Danke schon mal.
Zitat von zxr750Alles anzeigen
Erwischt
Ja, jemand macht es für mich für 10€. Zahle ich gerne
Danke für die Hilfe Bari jemand kommt schon vorbei, wenn es klappt
habe jetzt die JMT mit roten Deckel gekauft.
Doofe Frage: ja ich weiß jetzt werden einige oder alle lachen. Ich habe noch nie die Batterie ausgebaut. Kann ich bei nicht fachgerechten Ausbau oder Einbau einen Stromschlag bekommen? Falls ja, wie stark ist der? Wie ich mich kenne läuft was schief und ich habe heidenrespekt vor Strom.
ja, aber er sagt es psst nur auf eine 2013er MT09.
Darum frage ich ja, ob sich was nach 2013 an der Batterie geändert hat. 2015er Street Rally passt angeblich nicht.
Danke
http://www.ebay.de/itm/JMT-Lit…768287:g:XfEAAOSwPK1ZUn0v
ist das die richtige, oder gibts bei der MT09 verschiedene Batterien? Laut Anbieter nur für die 2013er MT09. Wahrscheinlich gehen alle oder?
Muss mal schauen. Mein Procharger kann nur 6V und 12V aufladen. ist schon ziemlich alt. Würde aber auch ein CTEK kaufen bzw. ein passendes wenn es hier eine Empfehlung gibt