Danke
welche Gelbatterie ist sozusagen die beste Empfehlung für die MT09? ![]()
Danke
welche Gelbatterie ist sozusagen die beste Empfehlung für die MT09? ![]()
Danke
naja Yuasa will ich nicht unbedingt mehr. Ist ja nach nicht mal 2 Jahren kaputt gegangen.
Lohnt sich der Aufpreis zu Li-Ion Batterie?
Hallo
nachdem nun meine batterie (nachdem sie im Winter auf 25% entladen war) nun kaputt ist (trotz aufladen auf 100% dreht der Zünder durch, und die Batterieanzeige ist jedesmal wieder auf 50% nach dem Startversuch) suche ich eine Batterie für meine MT09. Nun weiß ich nicht ob ich die über 100€ teure nehmen soll, oder eine normal reicht. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?
Was sind die besten Batterien für eine MT09 im Moment. Gerne Qualität.
Danke für jeden Tip.
vor ner Stunde Niederding bei Erding. Blausilberne MT09 Street Rally mit anderen Windschild. Zusammen mit einer Frau und einer anderen Maschine.
Jemand von hier?
Da meine Batterie auch nach 2 Monaten nur noch 25% hatte und ich sie aufgeladen habe. Sie jedoch nach 2 Wochen nicht fahren wieder zu schwach zum starten ist (denke sie ist hinüber) wollte ich fragen, welche Batterie die Beste, bzw. die besten Preis/Leistung ist?
Braucht man eine Gel Batterie? Kosten ja etwas mehr. Was ist der Vorteil, bzw. was heisst wartungsfrei?
wie lange dauerte der Einbau?
Meine steht wegen dem Schaltmechanismus gerade beim Händler.
Habe meine Street Rally seit Juni 2015. Sehe leider erst jetzt dass ich einen Rückruf habe. Weder Yamaha noch der Händler haben mir Bescheid gegeben. Hab schon 4500 km drauf. Bisher alles gut gegangen. Inspektion habe ich im Juni wieder. Händler habe ich 2 gehabt. Hat aber keiner was gesagt bezüglich Rückruf, dass was gemacht wurde nach den Inspektionen.
Müsste mal schauen ob was in der Rechnung steht.
Wenn der Rückruf ja Anfang 2015 war. Wie kann es sein, dass eine Maschine von Mitte 2015 davon betroffen ist?
Danke
habe den Salto Procharger dran. Nach ca. 30 Minuten ist es bei 50% und das 75% Lämpchen leuchtet immer wieder auf. Bisher keine Fehlermeldung bezüglich defekt oder Tiefentladen etc.
Denke danach wenn sie voll ist wird sie gecheckt und Entsulfatiert oder?
super. Das war ja einfach. Batterie war 25%. Denke das war es. Lade gerade auf. Mal schauen was sie dann macht
Bin gespannt wie lange das Laden dauert.