Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #741

    Schaut gut aus. Habe gerade eben meine oroginal Sitzbank gegen die original Komfort getauscht. Zum Fahren ists mir aber noch zu kalt. Bin gespannt wie sie im Vergleich ist. :) Hat hier schon jemand die 2021er mit der Komfort Bank?


    PS: Mist. Statt bearbeiten 2 mal gepostet. Sorry

  • #742

    Endlich zeigt auch mal jemand anders, dass er das kann. Nicht immer nur ich.

    Gruß Sigi :obscene-drinkingcheers:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #743

    Hi,

    kannst Du mir bitte vielleicht sagen, welchen Farbcode Du für den Keder und die Stickerei benutzt hast?

    Ich bin mir nicht sicher, ob es die 17 ist!


    Gruß

    Frank;)

  • #745

    Huhu. Hab es mir bei Leebmann über Kleinanzeigen gekauft. Da gab es nur eine Auswahl ohne irgendwelche Farbcodes :) Wusste gar nicht dass man da was auswählen kann. Die Artikelnummer ist aber: B7N-247C0-00-00

  • #748

    Ich würde sagen die Sitzhöhe ist gleich geblieben. Hatte bei meinen letzten Ausfahrten allerdings Thermowäsche und das Innenfutter meiner Hose drunter,kann das also nicht auf den Zentimeter genau einschätzen weil ich doch schon bisschen eingeengt gefahren bin. Werd am Wochenende mal eine Sitzprobe nur mit Jeans machen, dann kann ich es genau sagen. Aber der Sitz ist schon eine Wohltat für meinen knöchrigen Hintern ^^. Preis lag bei 348.


    Gruß André

  • #749

    Nur mal so als BMW Schrauber gefragt: was am Motorblock ist aus Eisen/Stahl? Ich dachte das wäre alles aus Alu?


    So jedenfalls bei meiner F650 BMW, auch das da Stahlschrauben drin sind, die aber grundsätzlich nur dort rosten wo sie im Freien sind. Selbst die Krümmerschrauben im Block sind innen absolut blank und frisch, während sie aussen so verrostet waren, das die Mutter nicht mehr vom Bolzen runter ging. Da Stehbolzen, sind sie aus dem Block dann rausgedreht und wurden ersetzt.


    Gibts beim MT Motor den Stahlteile? Mal von Kurbelwelle, Lager und Pleul abgesehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!