Beim Reifenhandel anrufen und nachfragen?
Und: Wo überhaupt?
Beim Reifenhandel anrufen und nachfragen?
Und: Wo überhaupt?
Moinmoin,
biete hier im Forum einen blauen Deckel von Rizoma an - für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter.
Der passt farblich - wie ich finde - genau zum Ton der RaceBlu.
Daten bei einem der Online-ich-verkaufe-mein-Fahrzeug.de Portale eingeben und aus den Preisen seine Schlüsse ziehen.
So würde ich das machen, da bekommt man meist nen gutes Gefühl für die Preisentwicklung.
LG
Moin,
Schutzblech hier aus´m Forum und seitlich den originalen "Kühlerschutz" von Yamaha.
Gab hier mal ne Liste mit Fehlercodes - wo weiß ich nicht mehr genau....
KrimsKrams ist in dem Zusammenhang auch alles andere als negativ gemeint....
Egal ob Aufkleber, Lüftungsgitter oder Sitzbank, bisher war alles von bester Qualität!
"...Krimskrams ist auch ein Ersatzwort für etwas, dessen genaue Bezeichnung jemandem nicht einfällt..."
Wir müssen hier glaub ich demnächst mal einen Shop / Liste aufmachen mit den ganzen angebotenen KrimsKrams der hier hergestellt wird =)
Hatte damals beim Scirocco auch ´nen Macken in der lackierten Felge:
Die kompetenteste Hilfe war ein kleiner Lackierbetrieb der hat alles "ausgemessen" und so lackiert, dass man im Endeffekt keinen Unterschied mehr zum original Lack sehen konnte.
Einfach mal nachfragen - das ganze war innerhalb eines Nachmittags erledigt.
Letzte Woche ~190 € gezahlt.
Dafür weiß ich dass es gut gemacht wurde - und ich immer einen lokalen (!) Ansprechpartner habe
Und mal wieder Gespräche mitbekommen "...wieso ist das so teuer..." blablabla
Ich lass mir glaub ich von Neon1x einfach was passendes an Aufkleber erstellen und gut ist
Danke für eure Mühen!