AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #841



    Ja geschenkt war er wahrlich nicht, aber ich hab eigtl. von Haus aus mit einer höheren Summe gerechnet und wenn ich ein paar hundert € einsparen kann sag ich nicht Nein. :D


    Aber der bei den Kleinanzeigen ist echt ein gutes Angebot. :o
    Vielleicht ist er ja geklaut, heutzutage weiß man das ja nie so genau. :roll: :lol:
    Spätestens wenn das Wetter dann endgültig auf Frühling umschlägt, wird er dann weg sein.

    Winter is coming!

  • #842

    Hallo Zusammen,
    weiß einer wie das aktuell mit der "Yamaha" Akra Anlage für die Mt-09 ist ?
    Ist sie wie gehabt über den Händler mit dem MT Branding zu bestellen oder gibt es nur noch die "zivile" mit dem Akraptoic aufkleber drauf ?


    MfG

  • #844

    Hab heute mit meinem freundlichen telefoniert. Warte ja noch auf meine MT und wollt mir dann auch zeitnah einen neuen Auspuff drunter bauen.


    Jetzt meinte er die Akrapovic Anlagen wären genauso ausverkauft wie die neuen Modelle.


    Jemand letztens nen Akrapovic gekauft bzw bestellt?

  • #849

    Hallo,
    habe meine Akra-Anlage mit "Akrapovic"-Schriftzug beim Freundlichen gekauft. Neue Abstimmung wurde gleich mitgemacht.
    Sound ist suuuper, bin begeistert! Kann ich nur empfehlen.


    Viele Grüße aus BGL


    Helmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!